... statur von ....
Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!
Einklappen
X
-
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
... verdammt riesigen, noch nie dagewesenen (welturaufführung), exorbitanten, intergalaktischen, gottgleichen ....
... schneidezähnen ...
Kommentar
-
..., die man mit Sternen vergleich kann, denn sie sind genau so gelb und genau so weite auseinander, doch das tut nix zur sache, also...tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Kommentar
-
-
..einen Zahn, mit einer Breite von ca. 2m aus dem Kiefer. Die Tussy beglagte sich und sagte zu ihm...tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Kommentar
-
-
...Er lachte sie dreckig und sagte zu ihr..."hahahaha di lischpelsch ja"....doch sietata
moqui
Kommentar
-
... war leicht entzürnt und ...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
er nahm ein Zettel raus, berechnete den Winkel, bei dem er ihre nase mit wenig kraft brechen kann und zentrierte ihr eine punktgenau, danntata
moqui
Kommentar
-
... und wedelte ...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar