Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ..was nicht über den wiederlichen charakter dieses gewürzes hinwegtäuschen konnte...
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

    Kommentar


    • F*ck!

      Ahhhhhhhh......

      ich wollte auf keinen Fall das alte Ding wieder ausgraben!
      Ihr solltet euch nur darüber kaputtlachen...

      @Mods: plz *CLOSE*
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • oh mann, happy, haxe, wurzel, ihr perverse hab mich tot gelacht

        Kommentar


        • *gg*
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • Original geschrieben von asp2php
            oh mann, happy, haxe, wurzel, ihr perverse hab mich tot gelacht
            Und wie man sieht, sind sie noch nicht gestorben sondern erfreuen sich bester Gesundheit und haben mit mindetsnes ca. 2/3 mehrheit beschlossen, dieses mär fortzusetzen:

            Nachdem Tabasco und alles andere weggeputzt waren, wurde das Tischlein, deck dich wieder eingepackt und auf der weiteren Reise traf die lustige Truppe auf Münti, unterwegs auf einer Riesenheuschrecke. Er sprach...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • ... "wehe wenn mich einer von euch shareholdern verkaspert, ich schraub den deckel auf das nutella-glas". aber sie lachten nur, denn der saft war mit ihnen ...
              Kissolino.com

              Kommentar


              • und ihren räuberischen und erpresserischen...


                OffTopic:
                feierabend für jetzt, suchen & finden von demthread war zu anstrengend, als dass ich jetzt noch sinn"volle" texte schreiben könnte

                n8
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • ..., qualmenden und nach käse stinkenden socken. ohne mit der wimper zu zucken zogen sie weiter in ein fernes, fernes land, das ...

                  OffTopic:
                  schlaf! mütze!
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • Milch und Honig das fließen erlaubte, solange sie nur aufpassten, den gebratenen tauben nicht in die Quere zu kommen.
                    Auf dem Weg in dieses ferne, ferne Land hatten sie mit allerlei Widrigkeiten zu kämpfen. Da war z. B. der 1-armige Bandit, der...
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • ... ständig ornanierte und den daraus gewonnenen Saft aufsammelte, denn er wollte ihn gegen die heiss begehrte Milch austauschen, doch ...

                      Kommentar


                      • ***
                        EDIT:
                        grmpf
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • ...keiner wollte seine eklige ****** obwohl...
                          MfG
                          aim
                          Lies mich jetzt!
                          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                          Kommentar


                          • da er ja wie gesagt, der 1-armige Bandit war, 100% seiner verfügbarenHände also bereits in Gebrauch waren, hatte er keine Möglichkeit, die "Ergüsse" seiner Arbeit durch Halten eines Eimers an die richtige Stelle aufzusammeln.
                            Er musste also von diesem teuflischen Ansinnen Abstand nehmen, ersann aber sofort eine neue Bosheit...


                            OffTopic:
                            @asp2php
                            1. Schwein!
                            2. Wehe, du führst jetzt einen 3-armigen Banditen ein

                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • ... jedoch ... nachdem er eine Weile damit verbracht hatte, sich nach einem neuen Streich zu suchen, fand er die ursprüngliche Idee gar nicht so übel, daher bat er den 1-beinigen Banditen ...

                              OffTopic:

                              - Wurzel, was war los
                              - happy, wie du siehst, kein 3-armigen Banditen

                              Kommentar


                              • ... mit Ihm ein Wettrennen zum machen. Der verlierer sollte Eine Nacht ohne was zu trinken durchtanzen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X