Der Hammer! soweit sind wir gekommen ! lest!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    why not?
    Den es hat keiner von euch hinbekommen es geht immer noch net
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #17
      weil
      1: du wahrscheinlich wahsagas ratschlag nicht befolgt hast und
      2. das ding nicht bei den skriptgesuchen steht
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        niveau ist immer relativ.

        @benny-one

        ich hab mir mal die mühe gemacht, deinen code anzuschauen.

        das script mag zwar funktionieren, aber von niveau reden wir hier mal lieber nicht.

        wer sich selber überzeugen möchte: http://www.4webmaster.net/downloads/newssystem_1.1.zip


        so leute, die meinen, sie wären überall profi, sind mir sowieso suspekt. das wäre genauso, wie wenn der kfz mechaniker aus meiner werkstatt auch meine möbel restaurieren, meine haus streichen, meinen garten anlegen und meinem sohn klavier unterricht geben würde.

        sicherlich gibt es so rundum genies, aber wer solchen code schreibt (siehe oben), dem traue ich noch nichteinmal zu, dass er irgendwas richtig hinbekommt.
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #19
          das newssystem ist der größte schrott. Da sind fehler und löcher drin, das geb ich ja zu. Aber mein Bannerrotator ist geil
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #20
            Aber mein Bannerrotator ist geil.
            Also wenn du das geil nennst, wie nennst du dann ein ausgereiftes Qualitätsprodukt ? *scnr*
            [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
            [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
            [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

            © Harald Schmidt

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Kropff
              ..... Datenbanken: MS SQL Server, Oracle 9i, MySQL, PostgeSQL, Borland Interbase. ....
              und die ganz dummen sind dann einfach nur
              oracle certified professional

              aber hey, 'nen jet fliegt auch einer allein.

              Kommentar


              • #22
                Hey Leute ... laßt den Kleinen doch in Ruhe ... für Gemeinheiten bin ich hier zuständig ... vielleicht auch noch wahsaga ... der Rest ist eh nicht fies genug ... und so wirkt's lächerlich ...

                Natürlich sind seine Sources nicht so perfekt wie er denkt ... aber er ist noch jung und hat Ehrgeiz ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23
                  danke goth

                  *gib goth Gutschein: 1x mal fertig machen gratis*

                  ihr schreibt immer, mein rotator ist scheiße. Wo ist da was scheiße???? Wo sind fehler??


                  der B4 ist geil, weil er umsonst ist.
                  Würde er kosten, wäre er gut.
                  Zuletzt geändert von Benny-one; 21.03.2003, 16:42.
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #24
                    genau, er ist umsonst
                    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                    Kommentar


                    • #25
                      meinst du das jetzt irnoisch TheUser??
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        @Benny-one: Ich glaube "TheUser" hat nicht auf mich gehört ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #27
                          lol, so, ich arbeite jetzt weiter am Update für meinen Bannerrotator
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #28
                            @Benny

                            Ohne dir zu nahe treten zu wollen: um das Ganze zum Beruf zu machen, reichen deine Künste bei weitem nicht aus.

                            Aber bevor du irgend etwas anderes tust, solltest du dich erst einmal von zwei Illusionen verabschieden.

                            Erstens: Nach dem, was ich hier bisher von dir gesehen hab, muss ich dir leider sagen - auch wenn´s hart ist: Du kannst nicht programmieren.
                            Sicher, du kennst PHP, und irgendwie bekommst du vielleicht auch was lauffähiges zusammen; aber professionell ist das Ergebnis nicht.
                            Wenn du einen Ausbildungsplatz haben willst, musst du akzeptieren, dass du eine Ausbildung nötig hast.

                            Zweitens: PHP hat überhaupt nichts mit Webdesign zu tun. Design ist Design, und PHP ist eine Programmiersprache, die fürs Web-Development geschaffen ist.
                            Schau dich also mal ausbildungstechnisch in dem Bereich um. Es muss keine Web-Agentur sein; wenn du hinterher ordentlich programmieren kannst, kannst du dir das immer noch aussuchen.


                            Letztendlich stellt sich die Frage, ob du ein Leben lanf entwickeln willst. Und da ist nicht die Frage was du kannst, sondern was dir liegt.
                            Wenn dir das künstlerische eher liegt als die Wissenschaft, dann denk mal über Mediengestaltung nach. Aber mach dich drauf gefasst, dass da auch Farbpsychologie und ein paar andere theoretische Themen auf dich zu kommen.


                            Und unterschätze niemals die Theorie.

                            Software-Entwicklung besteht auch z.B. nur zu etwa 20% aus Programmierung; die restlichen 80% machen Problem-Analyse, Software-Entwurf und Testverfahren aus - alles ziemlich trockener Stoff, wenn er nicht am Beispiel vermittelt wird, aber unbedingt notwendig für professionelle Arbeit.
                            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: @Benny

                              Original geschrieben von Titus
                              Software-Entwicklung besteht auch z.B. nur zu etwa 20% aus Programmierung; die restlichen 80% machen Problem-Analyse, Software-Entwurf und Testverfahren aus - alles ziemlich trockener Stoff, wenn er nicht am Beispiel vermittelt wird, aber unbedingt notwendig für professionelle Arbeit.
                              richtig. jedoch erinnert mich das an die ihk definition eines "fachinformatiker für anwendungsentwickler".
                              was ja an und für sich theoretishcauhc richtig ist, jedoch hängt das auch auf die position in der firma und der art der fima ab.
                              ein facharbeiter, der zwar seinen abschluss in anwendungsentwicklung hat, kann trotz allem zu 70% an der programmierung hängen

                              Kommentar


                              • #30
                                hmm,

                                oder man hat einfach Glück. Was ihr hier mit Benny macht ist nicht okay, viele Ausbilder gucken wirklich nur nach Noten und nicht nach Skils. Denn auch wenn einer php nur ein wenig kann ist dass besser als wenn er eine eins in Französisch hat. (ausser es ist eine Frau ) Wie auch immer. Ich hab eine Job als Delphiprogrammierer bekommen obwohl ich eigentlich gar kein Delphi kann. Das störte aber meine Chef wenig, er guckte nach den Projekten die ich vor zu weisen hatte, nicht nach den Sprachkenntnisse an sich. Ist ja eigentlich auch richtig, ich hab das schon immer gesagt, die Syntax auswendig zu kenn ist unnötig, Umsetzen von Problemen ist alles.

                                PS: Ganz unwissend war ich natürlich nciht, 10 Jahre Turbo Pascal 5-7 sind natürlich ein Vorteil ebenso wie SQL an sich und Oracle im besonderen. Aber trotzdem , wenn

                                Datenbanken: MS SQL Server, Oracle 9i, MySQL, PostgeSQL, Borland Interbase.
                                sowas gesucht wird dann brauchen die einen neuen Abteilungsleiter denn so verzettelt sich keine Firma, ausser sie machen Support aber dann sind sie keine Webfirma. Einfach Bewerben, kostet fast nix und eine Absage verdaut man nach den ersten 50 ganz locker irgendwie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X