Krieg im Irak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krieg im Irak

    Hallo

    Seit heute 3:30 ist Krieg im Irak.
    Bush befahl seinen Truppen den Irak anzugreifen.

    Die ersten 10 Toten unter der Bevölkerung.

    Wie steht Ihr dazu?
    Wird es bald den 3.Weltkrieg geben?
    Gruß Oli

    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

  • #2

    Totengräber
    der menschlichen Vernunft

    Kommentar


    • #3
      Wie ich dazu stehe?

      Da kämpft ein Wahnsinniger gegen einen anderen. So stehe ich dazu.
      Wen kümmern schon die tausenden von Kindern die dabei draufgehen weil die Kanalisation zusammenbricht und das Trinkwasser verunreinigt wird.
      Ich bin gespannt, wie die Staaten jetzt reagieren, die dem Islam anhängen.
      Die Bush-Administration ist einfach das schlimmste was diesem Planeten passieren konnte. Und das gilt nicht nur für diesen Krieg...
      mens agitat molem

      Kommentar


      • #4
        es ist der WAHNSINN, ja, ich habe angst......

        Der Weg der neueren Menschheit geht von der Humanität durch die Nationalität zur Bestialität. Es ist ein Weinen in der Welt, als ob der liebe Gott gestorben wär, und der bleierne Schatten, der niederfällt, lastet grabesschwer. Komm, wir wollen uns näher verbergen, das Leben liegt in aller Herzen wie in Särgen. Du! wir wollen uns tief küssen.- Es pocht eine Sehnsucht an die Welt, an der wir sterben müssen.

        Kommentar


        • #5
          der weg der neueren Menschheit??
          wann gab es auf dieser welt mal nicht kriege. in jedem jahrhundert gab es viele kriege. Kriege gibt es seit die Menschen existieren. in einem krieg leiden natürlich immer die zivilisten. und ich verdamme nicht nur bush sondern auch alle soldaten, denn ein krieg kann nur von soldaten ausgefochten werden und nicht von einer person allein. bush ist nicht anderes als ein dessateur, der einen persönlichen krieg gegen die arabische welt führt.

          "stellt euch vor es ist krieg und keiner geht hin"

          die amerikanischen und britischen soldaten die jetzt im irak kämpfen sind machen sich ebenso strafbar. niemand MUSS in den krieg ziehen, jeder der es tut macht sich mitschuldig.

          Kommentar


          • #6
            @oli: Klar 10 Tote ... wohl zuviel BILD gelesen ... keine ernstzunehmende Agentur hat das bisher gemeldet ... ! Und sicher ... es gibt den 3. und auch gleich den 4. Weltkrieg ... weil es um den Saddam Hussein des 21. Jahrhunderts geht ...

            @yezariel: Das solltest Du mal den tausenden Kindern erzählen die unter dem Regime von Saddam Hussein Vater oder Mutter verloren haben ...

            @taddy: Dazu fällt einem nichts mehr ein ... wohl etwas Hyperemotional ... !

            @RazorCko: Jetzt ist der Wahnsinn wirklich ausgebrochen ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              @goth

              weiß zwar nicht was ich mit deinem kommentar "Jetzt ist der Wahnsinn wirklich ausgebrochen" verstehen soll aber ich bin nunmal ein kriegsgegner der das sagt was er denkt.

              Kommentar


              • #8
                Mag sein ... nur die Sprüche die Du klopfst sind so dumm wie sie alt sind ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  ah verstehe, also besser den kopf in den sand stecken als seine meinung sagen. hast du keine meinung zu dem ganzen?

                  sorry aber ich kann nicht verstehen wie man als intelligenter mensch frewillig in den krieg zieht um menschen zu töten. findest du das etwa normal???

                  Kommentar


                  • #10
                    Klar habe ich meine Meinung dazu ... nur ist diese halt nicht so platt wie deine ... und ich glaube nicht das ich sie jemandem erklären könnte der so "dünn angerührt" ist wie Du oder der Rest hier ... *LOL*
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      ich glaub nicht das du mit deiner Wortwahl etwas konstruktives zu diesem Thema beitragen kannst da deine letzen kommentare sich eigentlich nur gegen mich bzw. den anderen postern gerichtet hat.

                      wo bleibt dein überrangende intelligenz, in der schreibweise hab ich sie nicht wahrgenommen

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist ja das Problem ... das heißt "dünn angerührt" ... du hast einfach nicht die Fähigkeit mich und meine Meinung in ihrer intellektuellen Breite zu erfassen ... das Grobe ... klar ... das klappt:
                        da deine letzen kommentare sich eigentlich nur gegen mich bzw. den anderen postern gerichtet hat
                        Aber für mehr reicht's halt nicht ... und aus diesem Grunde lohnt halt die Diskussion über das Thema mit Dir auch nicht ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          eigentlich hast du mit dieser diskussion angefangen als du dein erstes unfreundliches kommentar über uns abgegeben hast.
                          ich verstehe nur nicht warum du nicht die meinung anderer respektierst .
                          stattdessen stellst du mich alls trottel dar. entspricht das etwa deiner vorstellung ein gespräch bzw eine diskussion zu führen?
                          Zuletzt geändert von RazorCko; 20.03.2003, 14:30.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von RazorCko
                            ... verdamme nicht nur bush sondern auch alle soldaten, denn ein krieg kann nur von soldaten ausgefochten werden und nicht von einer person allein. ...
                            "stellt euch vor es ist krieg und keiner geht hin"

                            die amerikanischen und britischen soldaten die jetzt im irak kämpfen sind machen sich ebenso strafbar. niemand MUSS in den krieg ziehen, jeder der es tut macht sich mitschuldig.
                            krieg ist immer eine entscheidung der regierung oder des regimes.
                            soldaten wollen nicht in den krieg.
                            und sowas wie "muss ja keiner soldate werden" ist sehr naiv

                            Kommentar


                            • #15
                              @RazorCko: Du begreifst irgendwie überhaupt nichts ... und als Trottel stellst Du Dich selber da ... die Diskussion hatte begonnen mit der Frage "Wie steht Ihr dazu?" ... und die stand bereits im 1. Posting dieses Threads ...

                              Und wie dämlich Deine Argumentation ist hat Dir "graf" gerade erklärt ... ...

                              Denk doch erstmal nach bevor Du postest ... Du bestätigst momentan nur was ich über Dich denke ... !
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X