ich plan das grade gar nicht hab auch nur die olle source4.js am start... hab keine Ahnung wie das funzt, sponsort mit jemand nen kleinen Tip?
Heute schon gehackt ?
Einklappen
X
-
hmpf, ich hänge gerade an Stufe 8..
EDIT:
Vergesst es, ich habs ..Zuletzt geändert von Troublegum; 07.05.2003, 15:25.[color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
[color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
[color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]
© Harald Schmidt
Kommentar
-
@Aroree: da darfst du nicht substr() mit substring() verwechseln (bei 11).
Alle Wörter ausser dem ersten lassen sich durch Nachdenken herausfinden. Das zweite kann man sich dann schon fast denken.Zuletzt geändert von Troublegum; 07.05.2003, 16:08.[color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
[color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
[color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]
© Harald Schmidt
Kommentar
-
Original geschrieben von Aroree
trouble bin schon weiter bin bei 13...scheiß applet...TBT
Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
1. Verrate niemals alles was du weißt!
PHP 2 All • Patrizier II Browsergame
Kommentar
Kommentar