schon erledigt...aber die HTAccess da kenne ich mich net mit aus...
Heute schon gehackt ?
Einklappen
X
-
Btw: hat schon jemand das passwort geknackt?
Ich konnte mir die htpasswd Datei runterladen. Das Passwort ist ist Standard DES und dem Salt "IN" verschlüsselt. Ich probiere gerade John the Ripper aus, um es zu knacken.. Mal schauen.[color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
[color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
[color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]
© Harald Schmidt
Kommentar
-
Original geschrieben von Troublegum
Btw: hat schon jemand das passwort geknackt?
Ich konnte mir die htpasswd Datei runterladen. Das Passwort ist ist Standard DES und dem Salt "IN" verschlüsselt. Ich probiere gerade John the Ripper aus, um es zu knacken.. Mal schauen.
was fällt dir zu dem Benutzernamen ein ?TBT
Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
1. Verrate niemals alles was du weißt!
PHP 2 All • Patrizier II Browsergame
Kommentar
-
Danke TBT
Daran hab ich natürlich nicht gedacht..[color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
[color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
[color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]
© Harald Schmidt
Kommentar
-
echt? Also ich hab das Tool zum ersten mal benutzt.
Was hast du denn für einen PC? Welche Parameter muss man denn verwenden, damit es am schnellsten geht?[color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
© Harald Schmidt
Kommentar
-
Original geschrieben von thebrain
wieviele möglichkeiten gibt es denn mit 4 zahlen auf 12 zu kommen?!?TBT
Kommentar
-
Wo bekommt man dieses John???mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Kommentar
-
TBT
Kommentar
Kommentar