für die matrix fans
Einklappen
X
-
Ich liebe zwar Star Wars und Matrix aber der Screensaver da finde ich nicht besonders gut. Abgesehen davon sind die Kritiken an Matrix Reloaded einfach ein Witz finde den Film super.
Aber warum kämpfe ich z.B. im Spiel in einer Mission gegen lauter Vampire da wo der Programmwächter den Bachdoor-Opener versteckt?
Das werde ich wohl auch nie verstehen, genauso wie sich die Zwillinge mal 2 nehmen können, Film verfolgen Morpheus+Trinity -> Game verfolgen Niobe + Ghost.
Soviel zur Film und interaktiver Filmumsetzung des Games.
Aber ansonsten mal Top, hoffen wir mal das ich nicht noch mehr Fehlerchen da erkenne.
Hacken-Modus ein Witz -> aber trotzdem Tausende von Forenbeiträgen hierzu[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
-
-
kann da net drauf -> Filtersoftware blockt Unterhaltung
aber daheim.....[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Kommentar
-
Habs wieder deinstalliert, bei mir ging der Screenserver nur mit dem Taskmanager weg
Kommentar
-
solang der taskmanager mit der maus gekoppelt ist.....INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von Floriam
Habs wieder deinstalliert, bei mir ging der Screenserver nur mit dem Taskmanager weg
Net immer gleich den Prozess abschiesen[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
Murphy`s Importanst LAWS
Kommentar
-
Hier der offizielle Matrix Sreensaver http://whatisthematrix.warnerbros.com/dld/matrix.zipZuletzt geändert von Günni; 05.06.2003, 11:52.mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Kommentar
Kommentar