Hat heut alles frei oder was ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat heut alles frei oder was ?

    Wieso is um 9.20 uhr noch nix los ?? hat heut alles Urlaub ??

    gruss

  • #2
    Urlaub was das??

    Kommentar


    • #3
      die meisten haben sich heute freigenommen denke ich..

      Kommentar


      • #4
        urlaub? steht das im duden?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ja, Urlaub steht im Duden... ich hab allerdings nur noch 2 Tage und die sind vor meiner mündlichen eingeplant

          Ansonsten würde ich wahrscheinlich jetzt noch im bettchen liegen!


          gruss

          Kommentar


          • #6
            wie definiert man Urlaub

            Hab das noch nie gehört.

            P.S.: Heute ist eher ein erholsamer Arbeitstag, 2/3 aller Problemuser im Urlaub.
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #7
              @payne_of_death: hast eigentlich recht... demnach hab ich also heute Urlaub! Nichts machen (was ich in perfektion von einem Arbeitskollegen in der Ausbildung gelernt hab), mit unserem Prokuristen Schiffeversenken spielen (über handy und Bluetooth).
              Und die Problemuser rufen nicht an (mich könnten sie auch nicht erreichen, da unsere Tk-Anlage abgebrannt ist )

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MoRtAlAn
                @payne_of_death: hast eigentlich recht... demnach hab ich also heute Urlaub! Nichts machen (was ich in perfektion von einem Arbeitskollegen in der Ausbildung gelernt hab), mit unserem Prokuristen Schiffeversenken spielen (über handy und Bluetooth).
                -> Bloppy Volley ist viiiiiiel cooler , teste es!


                Und die Problemuser rufen nicht an (mich könnten sie auch nicht erreichen, da unsere Tk-Anlage abgebrannt ist )
                Mir würde es eigentlich reichen wenn die Telekom sagt "Tschuldigung kann sich nur um 10 min handeln"
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #9
                  ich kenne Blobby Volley

                  Das ist einen der wenigen 500K Spiele, die es schaffen, einen terminalserver mit 2 CPUs total auszulasten!

                  was hat unsere TK-Anlage mit der Telekom zu tun ??

                  gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hat heut alles frei oder was ?

                    Original geschrieben von MoRtAlAn
                    Wieso is um 9.20 uhr noch nix los ?? hat heut alles Urlaub ??

                    gruss
                    könntest du mir freundlicher Weise mitteilen, wo ich dieses seltsame Wort URLAUB nachschlagen kann.

                    Danke
                    TBT

                    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                    1. Verrate niemals alles was du weißt!


                    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                    Kommentar


                    • #11
                      im Duden...mein nächster Urlaub liegt auch noch in weiter Ferne

                      Kommentar


                      • #12
                        Definition von Urlaub:

                        Urlaub

                        Gewährung von grundsätzlich bezahlter Freizeit während eines Arbeits- oder sonstigen Dienstverhältnisses, regelmäßig im Sinn von Erholungsurlaub verstanden (bei anderer Freistellung, z. B. Teilnahme an Familienfeiern, als Betriebsrats- oder Personalratsmitglied, ist die Bezeichnung Beurlaubung gebräuchlich). In der Bundesrepublik Deutschland einheitlich durch das Bundesurlaubsgesetz vom 8. 1. 1963 geregelt; daneben Sonderregelungen im Rahmen des Jugendarbeitsschutzgesetzes und Schwerbehindertengesetzes. Durch Tarifvertrag kann eine abweichende Regelung getroffen werden, der Urlaub darf dadurch aber nicht verkürzt werden. Der tariflich vereinbarte Urlaub beträgt in der Regel heute 6 Wochen. Für den Urlaub des Beamten, Richters und Soldaten gelten Sondervorschriften.

                        Kommentar


                        • #13
                          Urlaub.... *seufz*

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja, ich bin da

                            Ich hab nähmlich Ferien
                            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von MoRtAlAn
                              Definition von Urlaub:

                              Urlaub

                              Gewährung von grundsätzlich bezahlter Freizeit während eines Arbeits- oder sonstigen Dienstverhältnisses, regelmäßig im Sinn von Erholungsurlaub verstanden (bei anderer Freistellung, z. B. Teilnahme an Familienfeiern, als Betriebsrats- oder Personalratsmitglied, ist die Bezeichnung Beurlaubung gebräuchlich). In der Bundesrepublik Deutschland einheitlich durch das Bundesurlaubsgesetz vom 8. 1. 1963 geregelt; daneben Sonderregelungen im Rahmen des Jugendarbeitsschutzgesetzes und Schwerbehindertengesetzes. Durch Tarifvertrag kann eine abweichende Regelung getroffen werden, der Urlaub darf dadurch aber nicht verkürzt werden. Der tariflich vereinbarte Urlaub beträgt in der Regel heute 6 Wochen. Für den Urlaub des Beamten, Richters und Soldaten gelten Sondervorschriften.
                              Ist das was zu essen?
                              *winks*
                              Gilbert
                              ------------------------------------------------
                              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                              http://www.1st-rootserver.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X