nett *g* euer technisches vertrauen in MoRtAlAn scheint echt groß zu sein. setzt mich vor den rechner ich hab bis jetzt jedes os klein bekommen *g* bei win98 liegt mein rekord bei 14 sekunden nach dem ersten start
Original geschrieben von Da-King nett *g* euer technisches vertrauen in MoRtAlAn scheint echt groß zu sein. setzt mich vor den rechner ich hab bis jetzt jedes os klein bekommen *g* bei win98 liegt mein rekord bei 14 sekunden nach dem ersten start
mh... genau das gilt es ja zu vermeiden!
ach, das vertrauen ist schon, da nur würde mir wahrscheinlich keiner seine zugangsdaten anvertrauen
warum vermeiden *g* ich glaub ich bewerb mich als produkttester bei M$... wenns länger als 2 tage mich aushällt ohne das irgendwas passiert. kanns auf den markt *g*
mir gibt auch keiner (mehr ) seine zugangsdaten für vnc oder ähnliches
Original geschrieben von schmalle wie denn auch? du hast ja keine
doch die von meiner alten schule hab ich irgendwo in nem ordner rumfliegen nur wer will die schon *g* könnte sie ja an den meistbietenden schüler verkaufen
Original geschrieben von Da-King root-access zugangsdaten würd ich aber auch net weitergeben. warum glaubt eigentlich jeder das du das nur durch deine anwesenheit killst?
ich sollte vielleicht noch einen Ironiebutton einfügen ??
Kommentar