Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Original geschrieben von Da-King wenn sie sich vorher noch nen neues gesicht zulegt würd ich mir ne hochzeit überlegen vor allem scheind ihr daddy jede menge kohle zu haben
Bleibt nur die Frage wie du das ganze Vermögen krallen kannst ohne dabei die Dame am Hals zu haben
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Original geschrieben von Payne_of_Death Bleibt nur die Frage wie du das ganze Vermögen krallen kannst ohne dabei die Dame am Hals zu haben
och warten bis ich im testament bin und dann fahren daddy,mutti und töchterchen auf ne kleine tour, bei der aus versehen die bremsen auf nem berg versagen
Tja, mit nur 75% Zähne macht man auf alle Fälle keinen Zahnwerbespot mehr
mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht... Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ... Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
ich finde ja, man könnte die Seite zu ner BMW Werbeseite umgestalten....aber dann mus auf dem Auto ne andere Tussy liegen...
tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
@Moqui
Das ist war, sonst sieht man die Tussi zuerst und dann klickt man gleich die seiter wieder weg
mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht... Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ... Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Original geschrieben von Da-King und bmw verliert jede menge geld
mit der Tussy so oder so....
tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Ja, aber mit der Tussi bekommen Sie vielleicht noch Schadensersatz klagen wegen Seelischer Grausamkeit oder so
mfg
Günni
Aber jetzt stell dir mal vor, die will net sein und fängt an dich anzulächeln... Das wird dann ziemlich hart...
mfg
Günni
hat jemand schon den link unter http://www.lilck.com/sttropez.html gechekt ? Ihr Vater vermietet wohl sein Haus welches er gerade in Frankreich baut ... nur der Link zum Haus scheint wohl ein wenig fehlgeleitet
Kommentar