70°C ist hart.....
Was ist los, alle beim Eis essen?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von MoRtAlAn
wie wäre es mit einen größeren Lüfter ??
@da-king: wieso fährst du ihn da nich runter ??This Disconnect was powered by T-LSD...
Kommentar
-
Da brauchste keine Sauna mehr. Lässt sich dort auch ein Bacardiaufguss machen???mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Kommentar
-
Original geschrieben von Moqui
70°C ist hart.....This Disconnect was powered by T-LSD...
Kommentar
-
uptimegeil....kenn ich
linux:~ # uptime
2:50pm up 17 days 0:41, 1 user, load average: 0.01, 0.01, 0.00
linux:~ #
ist noch net so viel...aber bald bin ich im Urlaub....und dieses Jahr wird der eh nicht mehr runtergefahren...wenns geht...tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Kommentar
-
Original geschrieben von Günni
Da brauchste keine Sauna mehr. Lässt sich dort auch ein Bacardiaufguss machen???This Disconnect was powered by T-LSD...
Kommentar
-
Original geschrieben von Da-King
ney ne sauna hab ich extra im keller, nur die hab ich seit 5 jahren nimmer benutzt im winter geh ich mal wieder rein is immer gut zum entspannentata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Kommentar
-
Original geschrieben von Moqui
wir hamm wohl zu viel GEldThis Disconnect was powered by T-LSD...
Kommentar
-
nimms net persönlich...is hasse halt intel....
ich nenne folgende mein Eigen
PIII 800
Athlon 900
Athlon 1333
Athlon 1333
Athlon XP 1700+
Athlon XP 1900+
Athlon XP 2000+
Athlon XP 2100+
Athlon XP 2400+
Athlon XP 2400+
naja Eigen ist das falsche Wort...nur 4 davon gehören mir ...der Rest ist das Zeug von meinem Vater, das bei uns im Haus steht...
EDIT:
Wenn man das alte Zeug noch mitrechnert....dann noch ein paar Pentium I und Pentium pro's
Zuletzt geändert von Moqui; 04.06.2003, 15:14.tata
moqui
Kommentar
Kommentar