70°C ist hart.....
Was ist los, alle beim Eis essen?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von MoRtAlAn
wie wäre es mit einen größeren Lüfter ??
@da-king: wieso fährst du ihn da nich runter ??This Disconnect was powered by T-LSD...
Kommentar
-
Da brauchste keine Sauna mehr. Lässt sich dort auch ein Bacardiaufguss machen???mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Kommentar
-
Original geschrieben von Moqui
70°C ist hart.....This Disconnect was powered by T-LSD...
Kommentar
-
uptimegeil....kenn ich
linux:~ # uptime
2:50pm up 17 days 0:41, 1 user, load average: 0.01, 0.01, 0.00
linux:~ #
ist noch net so viel...aber bald bin ich im Urlaub....und dieses Jahr wird der eh nicht mehr runtergefahren...wenns geht...tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Kommentar
-
Original geschrieben von Günni
Da brauchste keine Sauna mehr. Lässt sich dort auch ein Bacardiaufguss machen???im winter geh ich mal wieder rein is immer gut zum entspannen
This Disconnect was powered by T-LSD...
Kommentar
-
Original geschrieben von Da-King
ney ne sauna hab ich extra im keller, nur die hab ich seit 5 jahren nimmer benutztim winter geh ich mal wieder rein is immer gut zum entspannen
tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Kommentar
-
Original geschrieben von Moqui
wir hamm wohl zu viel GEldleider gibts vom kompletten keller keinen bauplan da alles in heimwerkerarbeit entstanden is und somit nix aber auch rein garnix dokumentiert is
This Disconnect was powered by T-LSD...
Kommentar
-
nimms net persönlich...is hasse halt intel....
ich nenne folgende mein Eigen
PIII 800
Athlon 900
Athlon 1333
Athlon 1333
Athlon XP 1700+
Athlon XP 1900+
Athlon XP 2000+
Athlon XP 2100+
Athlon XP 2400+
Athlon XP 2400+
naja Eigen ist das falsche Wort...nur 4 davon gehören mir...der Rest ist das Zeug von meinem Vater, das bei uns im Haus steht...
EDIT:
Wenn man das alte Zeug noch mitrechnert....dann noch ein paar Pentium I und Pentium pro's
Zuletzt geändert von Moqui; 04.06.2003, 15:14.tata
moqui
Kommentar
Kommentar