Möllemann ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möllemann ist tot

    kam gerade in den Nachrichten ist aber noch nicht bestätigt...

    Fallschirmabsturz...

    fette Schlagzeile auch in der Bild bei N-TV, RTL.....

  • #2
    na und ich muss auch mal sterben

    Ist genauso ein Mensch wie du und ich, das braucht man nicht zu diskutieren
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      ich frage mich absolut ernsthaft, ob das wirklich ein unfall war
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        glauben alle an Selbstmord...

        Kommentar


        • #5
          her der artikel:
          http://n24.de/nachrichten/inland/ind...60512460728670

          Kommentar


          • #6
            hätte dir von jeder Zeitung und jedem Sender hier den Link posten können...

            Kommentar


            • #7
              Hab heute auch ne Lateinklausur verhauen. aber davon laufen ist ja keine Lösung. Entweder steht man hinter dem was man macht, oder man lässt es sein...

              Kommentar


              • #8
                abwarten...was rauskommt...

                oder was die Sender wieder vertuschen...
                tata
                moqui

                [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke schon das da was ganz heftiges bei rumkommt ... man begeht keinen Selbstmord nur weil man ein Rechtslastiges Wahlkamppamphlet nicht ganz legal finanziert hat!

                  @Payne_of_Death: Dein Posting ist definitiv ein Symbol für Deine unaussprechliche Naivität!
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von goth
                    @Payne_of_Death: Dein Posting ist definitiv ein Symbol für Deine unaussprechliche Naivität!
                    Wie?

                    Nur weil ich denke das alle Menschen gleich sind. Und wenn hier bei meinem Ort jemand umkommt, dann kommt ne Todesanzeige und aus!

                    Wenn es aber Hr. Schumacher ist dann wird wochenlang immer nur das gleiche gebracht warum?, wieso?, weshalb?

                    Ist das fair? wohl kaum

                    Darum kann ich solche Argumente von dir wohl kaum nachvollziehen.

                    Oh Möllemann ist tot, warum nur? Dann geh halt daran zu Grunde

                    Und ich bin keineswegs gefühlslos ich bin nur ein Realist. Nur weil ein Promi das zeitliche segnet heisst das nicht das ich 3 Wochen lang nachheule.

                    Mein Gott, es gibt jede Woche Dutzende Verkehrstote, die werden kurz erwähnt namentlich und dann war es dass. Aber wenns ein Promi ist dann hört man das nur noch.

                    Das ganze verhalten ist mir nur unbegreiflich
                    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                    [color=red]Merke:[/color]
                    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                    Murphy`s Importanst LAWS
                    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich muss payne_of_death recht geben, ich find den ganzen medienrummel um die promis zu viel !!! gerade wenn einer stirbt !!!

                      wenn es ein schauspieler ist, werden erst mal all seine filme wiederholt, sch... egal wie schlecht er war !!!

                      natürlich, ist es nicht richtig das er sich umgebracht hat, aber keiner von uns weiss was in ihm vorging oder was in egal wem vorgeht und warum jemand so handelt, oder hat sich einer von euch mal umgebracht, wohl eher nicht ...

                      dann tun sich alle politker wichtig in dem sie ihr beileid aussprechen, das find ich noch lachhaft oben drauf, teilweise werden sie innerlich lachen und sich freuen das er "weg" ist, so hart das auch klingen mag. anstatt ihrer arbeit nach zu gehen und deutschland aus der scheisse zu ziehen, wird im bundestag die nöchsten drei wochen mal wieder nix gearbeitet, wo die sowieso schon so wenig machen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich sag's ja ... vollkommen Naiv ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von goth
                          Ich sag's ja ... vollkommen Naiv ... !
                          dann begründe es bitte auch mal nachvollziehbar.
                          oder willst du nur rumtrollen?
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von wahsaga
                            dann begründe es bitte auch mal nachvollziehbar.
                            oder willst du nur rumtrollen?
                            Würde mich auch interessieren
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #15
                              Mich auch !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X