SMS-Fake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMS-Fake

    Also das ist echt das letzte....

    http://www.smsfake.de/

  • #2
    ein schöner dienst, um handynummern zu sammeln würde ich sagen...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Und das auch noch mit 'nem hübschen Dialer ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Darum gehts nicht...du kannst laut deren Aussage SMS über Absendenummern schicken die dir nicht gehören... sprich ich schicke einer Frau die ich hasse ne SMS die sich gewaschen hat und nehme als Absendenummer ihren Ehemann...

        Kommentar


        • #5
          Hat das mal jemnad ausprobiert ???


          Ich glaub nicht das das funktioniert, das können die doch rein rechtlich gar nicht !!!

          Wenn es doch funktionieren sollte, dann ist die seite bald zu

          Kommentar


          • #6
            na klar geht das, man kann bei SMS schon seit längerem komische Sachen als Absender eintragen (Namen, Buchstaben, einfach nur ne 0), warum sollten nicht auch gefakete Nummern gehen?
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              ein kumpel hat mir gerade bestätigt das es funktioniert, abe das ist echt der hammer !!!

              richtig ist das auf jeden fall nicht !!!

              da ist wahrscheinlich schon so manche beziehung den bach runter gegangen, wenn ich daran denke wie impulsiv manche frauen auf eine sms reagieren !!!

              also ich würd nicht schlecht gucken wenn ich von meinem besten kumpel oder einer guten freundin ne mail bekomme in der irgend ein scheiss steht !!!

              aber lange geht das bestimmt nicht gut mit der seite

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Aroree
                Darum gehts nicht...du kannst laut deren Aussage SMS über Absendenummern schicken die dir nicht gehören... sprich ich schicke einer Frau die ich hasse ne SMS die sich gewaschen hat und nehme als Absendenummer ihren Ehemann...
                Das ist doch schon ein ganz alter Hut ... darunter hat doch schon Dieter B. gelitten ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Aber rechtens ist es sicher nicht.

                  Ich meine mit dem SMS-Gateway kann ich das auch. Alles kein Problem. Aber das steht soweit ich weiß idr. in den AGB, dass man das als ISP nicht darf.

                  Und die legens ja drauf an...

                  Hat mal jemand nen Anwalt zur hand? ne Verfügung wäre nicht unangebracht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Übeltäter:
                    http://consiliere.de/

                    Sogar n Anwalt macht damit. Daher wird die Sache denke ich abgesichert sein.

                    Über die Firma wird auch in anderen Onlineforen diskutiert. Die machen nur so einen Schei*

                    Kommentar


                    • #11
                      Wohl dem, der über kein mobiles Telefon verfügt
                      hopka.net!

                      Kommentar


                      • #12
                        und das sind nciht viele. ich denke 1 von 1000 hat keins... viele haben sogar schon ein zweithandy. das wiederrum finde ich bescheuert. aber wer's braucht ....
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          privat und firma ist durchaus berechtigt.

                          (auch wenn man trotzdem nur von dem einen anruft )

                          Kommentar


                          • #14
                            so was gehört ge brutust

                            naja, es gibt ja auch die möglichkeit emails von einem anderen absender zu verschicken (i love php).
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              ja, nur dass man bei eMails zumindest die Möglichkeit hat, die Header anzusehen. Vorausgesetzt man hat genug Ahnung kann man die auch noch interpretieren.

                              Ich z.B. hab kein Handy (bzw. ich hab schon eins, nur wurde die Karte gesperrt, weil ich die n halbes Jahr nimmer aufgeladen hab oder so )
                              hopka.net!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X