Wie steht ihr zu dem Thema "Wiedergeburt" ? Glaubt ihr daran, habt ihr Theroien oder ähnliches ? Würde mich interessieren
Das Leben nach dem Tod
Einklappen
X
-
das ist ein programmier-forum und keine kirchliche erziehungsanstalt....
ich weiss nicht was die frage soll...... aber erwiesen ist ja immerhin noch gar nichts.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
Original geschrieben von snook
Sorry, ich dachte man kann auch hier über sowas reden.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Kommentar
-
Original geschrieben von TheUser
nach dem tod sieht das leben wie folgt aus:
PHP-Code:
$i = 0;
while($i < 1) {
sleep(10);
}
Code:for ($i=?;$i<∞;$i+-) { if ($leben == "gut") { return $himmel;} else { return $hoelle;} }
Ein blue screen ist nicht immer was schlimmes... es hängt nur davon ab wo er zu sehen ist !
www.d-creationz.de
Kommentar
-
Original geschrieben von TheUser
nach dem tod sieht das leben wie folgt aus:
PHP-Code:
$i = 0;
while($i < 1) {
sleep(10);
}
Christen gehen wohl eher von einer DefinitionPHP-Code:while (1) {
jubelnundsingen();
}
währen ein Muslim den Tod folgendermaßen definiertPHP-Code:define("JUNGFRAUEN", 70);
$i = 0;
while (1) {
if ( $geschlecht == "frau" ) {
langweilen();
sleep(10000000);
} else if ( $selbstmordattentaeter ) {
if ( $i < JUNGFRAUEN ) {
jungfrauVoegeln();
sleep(10000000); // Vögeln ist anstrengend ... und die Ewigkeit ist lang ...
$i++;
} else {
langweilenWeilJungfrauenAufgebraucht();
sleep(10000000); // Nicht angestrengt ... aber die Ewigkeit ist immernoch lang ...
}
} else {
hoellenfeuer(); // Nicht langweilig ... aber irrsinnig warm ...
sleep(10000000);
}
}
PHP-Code:while ( 1 ) {
switch ( $letztesleben ) {
case "schlecht":
wiedergeburt("Kuechenschabe");
break;
case "gut":
wiedergeburt("Mensch", $kaste+1);
break;
case "sehr gut":
schweben();
break;
}
}
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von snook
Ihr könnt also was mit dem Thema anfangenINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von goth
Du weißt schon was passiert wenn Du einen Overflow bekommst ... unter der Annahme das $i in PHP ein Long Int mit Vorzeichen ist wäre der Tot nach 681 Jahren vorbei ... könnte zumindest eine Erklärung für die Reinkarnationslehre sein ...
PHP-Code:while($i < 1) {
sleep(10);
}
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Original geschrieben von wahsaga
wo du bei
PHP-Code:while($i < 1) {
sleep(10);
}
PHP-Code:while ( 1 )
PHP-Code:while ( TRUE )
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
Kommentar