Offtopic: Um Eure Mithilfe wird gebeten.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

offensichtlich hat keiner von Euch die Seite so wirklich gelesen und einige Reaktionen hier stimmen mich schon sehr bedenklich.

Da wir im moment wirklcih anderes zu tun haben verzichte ich darauf, auf jeden Schwachsinn der hier gepostet wurde zu reagieren.

Daher nur kurz: wir sind nahe an einer Lösung dran - unter anderem durch die Mithilfe einiger Personen die über diese Seite darauf aufmerksam wurden - VIELEN DANK DAFÜR.

Grüße
    ProAds

Kommentar

Original geschrieben von proads
      und einige Reaktionen hier stimmen mich schon sehr bedenklich.
      du hast für ein gutes anliegen einfach die falsche form genutzt (dialerseite); in so fern sind die reaktionen nicht verwunderlich.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Original geschrieben von wahsaga
        dialerseite
        hmm, also ich musste erstmal auf die Vermissten-Seite gehen, von dort aus in das Forum, und dort einen Link anklicken, den ich sonst nie anklicke, um auf eine Dialerseite zu kommen. Dort hat sich aber auch nicht einfach so ein Dialer installiert ohne das man sich dagegen wehren konnte (wie es bei den schwarzen Schafen üblich ist), sondern es war deutlich zu lesen, dass man sich einen Dialer installieren muss, um das Angebot nutzen zu können. Und um diesen Dialer zu installieren musste man noch einen weiteren Link klicken.

Also ich sehe da keinen direkten Zusammenhang zwischen der Vermissten-Meldung und der Dialer-Seite, und scheinbar regt sich nur TheUser auf, der offensichtlich von Anfang an irgendein Problem mit der Seite hatte.
        hopka.net!

Kommentar

@hopka

leider warst du zu spät, um das beurteilen zu können. die seite wurde zwischenzeitlich überarbeitet (nach dem Posting von TheUser).
          Kissolino.com

Kommentar

Ohhhhh Mann Ihr Helden !

1. Das Forum (die Domain) wurde lediglich genutzt um die Such-Seite dort abzulegen und damit es kein Chaos im Forum gibt hab ich einen Thread dafür eröffnet - eben damit die Diskussion nicht alle 10 Minuten in einem neuen Thread eröffnet wird.

2. Der Link zur Dialerseite liegt auf dem Logo (!!!) und keinesfalls irgendwo wo man unbedingt hinklicken muss und ist auch nur wegen eines alten Fehlers da. Die Domain auf die der Link führt (donkeystuff) war mal der frühere Name von Filedealer).

3. Die Seite wurde keinesfalls überarbeitet, weil ich dazu im moment beim besten willen keinen Nerv habe und weil das auch keinen außer Euch interessiert hat bisher. Einfach nicht aufs Logo klicken und dann kommt auch kein Dialer

Ich frag mich echt ob hier im Forum keiner was anderes zu tun hat als die Seiten andere Leute in alle Bestandteile zu zerlegen. Seht ihr denn auf der eigentlich Seite um die es hier geht irgend eine Form von Werbung? Nein! Richtig - und das obwohl wir ca. 20 Webdienste beteiligen, die sicherlich gut von der Promotion profitieren könnten - uns geht es aber in der Tat wirklich nur darum Tamara schnellstmöglich wieder heil zu Ihrer Mutter zu kriegen - nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin mir aber sicher, dass das irgendwann auch der letzte noch kapiert.

Grüße
            Proads

Kommentar

3. Die Seite wurde keinesfalls überarbeitet, weil ich dazu im moment beim besten willen keinen Nerv habe und weil das auch keinen außer Euch interessiert hat bisher. Einfach nicht aufs Logo klicken und dann kommt auch kein Dialer
              - ich bezog mich auf die "tamara-seite", die wurde sehr wohl überarbeitet,
              nach eigenen angaben sogar mehrfach.

für den rest: über die art und weise der veröffentlichung sowie der veröffentlichten inhalte, soll sich jeder sein eigenes urteil bilden.
              Kissolino.com

Kommentar

Original geschrieben von Wurzel
                die seite wurde zwischenzeitlich überarbeitet (nach dem Posting von TheUser).
                Ja, es wurden ein paar Sachen hinzugefügt und aktualisiert, aber ich glaube nicht, dass da Dialer waren. Ich kenne die Leute hinter dieser Aktion und das Board, dass die Seite hostet kenne ich auch seit fast einem Jahr, und ich hatte noch nie Probleme mit Dialern.

Ich verstehe echt nicht, was einige Leute gegen diese Aktion haben. Da wird ein Kind vermißt, einige Leute wollen helfen, und bloß weil unter der Page ein kleiner Link zu einem Board ist, wo man über die Sache diskutieren kann, und auf diesem Board Werbung eingeblendet wird, wird hier so'n Terror gemacht. Kann ich echt nicht nachvollziehen.
                hopka.net!

Kommentar

danke Hopka.

die Art und Weise wie hier in diesem Thread miteinander und mit dem Thema an sich umgegangen wird, spiegelt auch nur die generelle Umgnangsform in diesem Forum wieder.

Ich hab' auch nur hier gepostet weil ich die Tage auf der Suche nach einem Programmierer hier unterwegs war. Nach dem Eindruck im JobForum hätte ich hier eigentlich gar nicht mehr posten brauchen... leider hab ich's doch getan.

@admin: bitte account löschen.

Gruß
                  ProAds

Kommentar

Lädt...
                  X