Original geschrieben von schmalle einiges! aber das wichtigste ist, dass diese warteschleife bei domainfactory eeeeeeeeeeendlich ein ende nimmt, und ich mich nett unterhalten kann
werd mich sowieso die nächste Zeit mal um meine Domains kümmern, bin mit einigen unzufrieden...
vor allem, wenn die Admins experimentierfreudig zu sein scheinen, gerade wenns um die konfiguration geht!
ohne dass ich wotan auf die füße treten will, empfehle ich dir echt domainfactory. ist zwar nicht gerade günstig aber wirklich gut! vor allem support über 0800, pdflib installiert etc. man könnte sagen nobel
mh... bin am überlegen, ob ich für die ganzen Domains nicht einen eigenen Server nehmen soll (sind zwar nicht alles meine Domains, aber ich habs halt eingefädelt und die kosten kann man sich teilen)...
kann man sich bei Domainfactory irgendwo ne phpinfo() reinziehen ?? ich schau mir sowas vorher gerne mal an...
was ich auch am überlegen bin, ob managed oder root... aber da das ding nicht neben mir steht () werd ich wohl managed nehmen... dann aber hätte ich das gerne ohne db-beschränkungen (sie dürfen nur 5 Datenbanken anlegen, mehr gehen nicht... )
http://maik-media.com/info.php <--- phpinfo. ich denke mal, wenn man jetzt neuer kunde wird, gibbet version 4.3. kann man aber vorher anfragen. server gibbet da aber ned.
Kommentar