OffTopic:aus anderen Thread
Streichel das Köpfchen von Morti.
Wo ist taddy? lass mich vor und petzen!
Jetzt macht der schon wieder Mittag. Wo kommen wir den dahin. Hast du nicht eben noch was von einem Script erzählt was du proggen musst, oder sollen wir dir dabei auch noch helfen.?!?!
Politiker von CDU und Grünen fordern Hitzefrei für Arbeitnehmer
Wegen der anhaltenden Hitzewelle haben Politiker von CDU und Grünen die Arbeitgeber aufgefordert, ihren Angestellten Hitzefrei zu geben. Das berichtet die BILD-Zeitung. Christoph Böhr, CDU-Chef von Rheinland-Pfalz: „Die Stunden, die jetzt nur im Freibad zu ertragen sind, könnten in der kühleren Jahreszeit nachgeholt werden.
Hubert Ulrich, Wirtschaft************perte der Grünen appelliert an die Arbeitgeber: „Wenn möglich, gebt den Leuten Hitzefrei!“
taddy ist im aussendienst. da ist sie gut aufgehoben ( in dem kleinen schwarzen twingo ohne klima ) .D
ich werde das script jetzt mal theoretisch erdenken, und dann fragen wie man´s macht. ich wäre nicht der erste, der sich die arbeit anderer bezahlen läßt
Original geschrieben von schmalle aber wo wir schon beim thema arbeit sind. ich brauch nen neuen sklaven -..... äh praktikanten. am besten weiblich 23, blond und über 1,60
Kommentar