Nützliches Tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nützliches Tool

    Hey,

    bin mal wieder auf ein nützliches Tool für den Windows-Alltag gestossen.

    Ihr kennt ja sicherlich die Fehlermeldung die in der Art:

    blabla kann nicht gelöscht der Zugriff wurde verweigert. Zugriff wurde verweigert......
    Oder: Die Datei oder der Ordner kann nicht gelöscht werden da Windows diese noch benötigt.....


    Wie man unschwer erkennen kann läuft noch ein entsprechender Prozess und Windows muss selbstklärend diese File schützen. Das ist normalerweise kein Problem wenn der Prozessnamen identisch mit dem Filenamen ist jedoch.....

    Solltet ihr ne z.B.*.dll Dynamic Link Libary o.Ä. löschen wollen wisst ihr net welcher Prozess diese noch benötigt.
    Da kann man dann nur im Dos-Modus, abgesicherter Modus etc. booten um diese löschen zu können.

    Das hier angesprochene Tool aber kann anhand der File erkennen welcher Prozesse darauf zugreifen und mit einem klick in diesem kleinen Prog kann man gleich noch die entsprechende Prozesse killen.

    Also Fazit mal was nützliches und sollte man zumindest für den Hausgebrauch net fehlen.

    Da ich nicht mehr weiss wo ich das Prog gezogen habe, bemüte ich mal Google danach und siehe da hier gibts ne Möglichkeit
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    schön kann man die ganze schön säuberlich gekillte spyware löschen, die eh nix mehr kann aber einfach gammelt...

    >> Ich liebe spyware killen
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar

    Lädt...
    X