think()
Einklappen
X
-
lol ..
EDIT:
verlinke auch mal die anderen funktionen korrekt, oder hast du da noch nix hinter?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
jo ich kenne diese Funktion ganz gut, jedoch muss man dazusagen kann oft als lösung was anderes rauskommen.
Daher sollte man nach Möglichkeit wenn einem überhaupt nichts mehr dazu einfällt, einfach mal ausschalten drüber schlafen und am nächsten Tag nochmal versuchen.
Ich habe mal gelesen, das während des Schlafzykluses das Brain den ganzen Tag nochmal logisch verarbeitet und ablegt. Aber auch Probleme logisch analysiert.
Man macht morgens auf und dann kommt die Lösung entweder ganz direkt oder als Vergleich wie aus der Binde geschossen hervor und sagt hallo.
Und das gute daran sowas funktioniert
Hab auch schon mal am nächsten Tag auf Teufel heraus irgendein Gleichnis im Kopf gehabt, warum wusste ich nicht. Aber ich habs mal gleichgesetzt mit meinem Problem und siehe da das Rätsels Lösung.
Also merke entspanne dich und ruh dich aus auch wenn der Tag noch so kaputt war, am nächsten Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar
-
...einfach mal ausschalten drüber schlafen.......am nächsten Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus...
PHP-Code:
function POD_solution {
if(think($probl) == FALSE) {
if($probl == 'too_difficult') {
shutdown('computer');
relax('on_bed');
sleep('1');
see('world_other_than_before');
$shit = think($probl);
if($shit != FALSE) {
return 'Thx 2 POD 4 this solution! It helped me and so i dont need to ask dump questions';
}
else {
return 'I am 2 stupid!';
}
else {
return 'I am 2 stupid!';
}
else {
return 'I am 2 stupid!';
}
}
Man lernt nie aus...
...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Kommentar
-
ich glaub, die meisten benutzen sowas:
PHP-Code:function solveProblem($myProblem)
{
$myPosting=createPosting("www.php-resource.de/forum",$myProblem);
sleep(10);
while($myAnswers=getAnswers($myPosting))
{
foreach($myAnswers as $ma)
if(is_solution($ma))return $ma;
else createReply($ma,"Hä? versteh ich nich. Haste mal nen Beispiel?");
sleep(10);
}
return solveProblem($myProblem);
}
eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");
Kommentar
-
Original geschrieben von slarti
ich glaub, die meisten benutzen sowas:
für solche leute gibt es nun think() ...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar