[SPLIT] CountDown

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das ham die berliner auch mal gedacht aber:
    den zaun in seinem (ver)lauf halten weder ochs' noch esel auf!
    frei nach E. Honnecker
    ich fahr' gleich morgen in den baumarkt ... 6 tage sind mehr als genug ... da kann ich sogar noch die kuhweiden bis nach krefeld dicht machen ...
    sicher ist sicher!
    Kissolino.com

Kommentar

das ist gut. dann brauch ich keine angst merh haben, dass du in das schöne Gladbach kommst!

Kommentar

es gibt zwei gladbach? *fg*
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

*lol*

Kommentar

dann weißt du wenigstens nicht zu welchem du musst.

das von den mönchen ist meins!

Kommentar

@wurzel bring mir bitte ne große schaufel aus dem baumarkt mit. ich möchte nen schützengraben ausheben ... man kann nie wissen, wo tobi nach 2, 3 bier überall hineiert
              h.a.n.d.
              Schmalle

http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

Kommentar

Ich dachte immer Thema Bier wäre dein Gebiet!

(das ist der Grund warum du nicht eingeladen bist..)

Kommentar

@schmalle
                  genau. die fahranfänger sind eh die schlimmsten autofahren. ....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Original geschrieben von schmalle
                    @wurzel bring mir bitte ne große schaufel aus dem baumarkt mit. ich möchte nen schützengraben ausheben ... man kann nie wissen, wo tobi nach 2, 3 bier überall hineiert
                    hä, hä,
                    bin schon nen schritt weiter:
                    • kunde von mir hat nen baumaschinenhandel => bagger marsch !
                    • obi kann momentan nur 250km zaun liefern => aktiviere gerade alte bundeswehrkontakte => stacheldraht
                    • 25 mann beim arbeitsamt angeheuert fürs wochenende
                    • plan b, wenn zaun nicht klappt => wassergraben (6m breit), gesichert durch krokodile

apropos "krokodile", hat einer kontakte zum zoofachhandel, weiss noch nicht wo ich die krokos herholen soll ... oder wir bitten goth, dass er patroullie schwimmen soll ... der alte terminator
                    Kissolino.com

Kommentar

in den florida keys schwimmen ein paar viecher rum ....
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

die handtasche meiner chefin vielleicht?

wär zwar nur ein imitiertes kroko, aber ob das jeder sofort sieht...

Kommentar

bei tobi müssten doch 2-3 aufblasbare reichen, oder
                          Kissolino.com

Kommentar

Original geschrieben von Wurzel
                            bei tobi müssten doch 2-3 aufblasbare reichen, oder
                            Wird denke ich reichen, diese Aufblasbaren Viecher sind ganz schlimme Gesellen. Wenn die mal Hunger haben dann aber..........

Wo wir schon dabei sind braucht noch jemand Personenminen?
                            Bin nämlich gerade dabei einen Rabatt für 3 Mio. Minen rauszuhandeln, wenn noch ein paar mitmachen wirds billiger. ;

1 Mio alleine für meinen Schützengraben, der Rest kommt um das kleine Örtchen (irgendwas mit Gladbach).

Ach ja falls wir von den Helis aus das kleine Autochen nicht treffen hab ich gedacht so eine kleine Atomrakete könnte unsere Chancen verbessern. *muhaaaa*

P.S.: Hat jemand Verbindungen zu militärisch ausgebildeten Dobermänner, brauch da noch ein paar von.
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

Kommentar

was man auch machen kann......

- man nehme sich 100 ABM-kräfte

- man kaufe irgendwo diese aufschnallbaren haifischflossen

- man schnalle diese haifischflossen auf die ABM-kräfte

- man schicke diese ABM-kräfte in den graben

- tobi merkt keinen unterschied...

Kommentar

- man vergesse die sauerstoffflaschen

<makaber>

- man kriegt nen orden von superclement weil die arbeitslosenzahl gesunken is

</makaber>

Kommentar

Lädt...
                                X