Welchen Browser verwendet ihr?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmm,
Original geschrieben von bohni
@joelh:
der zusammenhang deiner antwort mit meinem statement stellt sich mir nicht so richtig klar dar.
Was ich damit sagen wollte, nur weil die Mehrheit etwas tut oder benutzt sollte man trotzdem die anderen nciht ausschliessen
@schmalle
Ich gehör ja leider zu den restlichen 10% an Idioten die fälschlicherweise nicht springen
Kommentar
-
@joelh: ist dann nur die frage, ob sich der aufwand lohnt. bei kleineren änderungen mach ich das ja auch noch, aber beispielsweise ein grösseres javascript auf zum beispiel konqueror anpassen - das lohnt einfach nicht, da is mir die zeit zu schade.
Kommentar
-
Re: hmm,
Original geschrieben von JoelH
Naja der IE ist wie deine Ausdrucksweise. Er kann nichtmal normal e Farben richtig darstellen =>
www.joelh.de gugg dir die Seite mal mit nicht IE Browsern an, die auch nicht auf der IE Engine basieren. Da siehste dann wie toll der normale Seiten darstellen kann !Zuletzt geändert von goth; 22.09.2003, 14:16.carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von MoRtAlAn
fehlt nich viel und wir haben einen typischen heise "windows vs. linux" thread!h.a.n.d.
Schmalle
http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it
Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Kommentar
-
Sonst k*ckt Ihr euch die Hosen voll weil Microsoft so tolerant ist und "Jeden HTML müll aktzeptiert" ... aber wenn Du schrott baust ist trotzdem Microsoft schuld ... kann es sein das Du 'ne leichte Funktionsstörung hast ... ?!carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Er kann nichtmal normale Farben richtig darstellenDu weist aber schon das der Netscape-Farbname "lightgrey" heißt ... und nicht "lightgray" ... lern richtig schreiben ... dann klappts auch mit dem Webdesign ...
gruss
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
oh man(n). hier ist ja noch ne umfrage von t.... offen.... grrrr
*CLOSE*INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar