Wenn Sonntag wahlen währen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ist doch schonmal etwas, oder ?? das ist dannn ein haushalt, denn man mal schnell ausgleichen kann!

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von kapitaeniglo

      witzenhausen ... [...] aber ich kenne sogar jemand der dort wirklich lebt ...
      Wer denn!?
      Original geschrieben von kapitaeniglo

      also mir fehlt in der auswahlliste noch die autofahrerparty und die partei bibeltreuer christen ...
      Eigendich fehlt auchnoch die anarcho partei Deutschlands, die einzige Partei die zugibt das ganze Wahlgeld zu versaufen!!!


      @Linkes lager und schr*d*r

      Also ich ordne mich auch dem Linken Lager zu. Jedoch steht Linkes Lager für im vollkommenen Gegensatz zu "SPD" oder gar "PDS", da diese Parteien Bestenfalls die Mottos der "Linken" benutzen um wähler anzuziehen, jedoch in meinen Augen mindestens soweit "Rechts"(soweit man CDU als rechts bezeichnen kann) liegen wie CDU!
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #18
        hmm,

        isses nun ne Bundestagswahl oder wie ?

        Kommentar


        • #19
          jop
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #20
            nö, aber für die einen Ausschlachtungsobjekt und für die anderen ein Ärgernis!
            Aber egal wie, der nächste Wahlkampf kommt, Politik bleibt wahrscheinlich gerade durch ein solches Ergebniss nebensache bei den Herren Politikern...

            Kommentar


            • #21
              @tartax :

              aehm ... also so in nen forum nenn ich immer ungern namen ...


              @wahl :

              hmmm .... da fehlt ja auch die schillpartei ... wollt die net auch antreten zur naexten bundestagswahl *GG* ...


              gruss
              iglo

              Kommentar


              • #22
                Re: hmm,

                Original geschrieben von JoelH
                isses nun ne Bundestagswahl oder wie ?
                nä! is ne pottwal
                hopka.net!

                Kommentar


                • #23
                  @ iglo, dann schreib mir doch ne mail... bei soner kleinen stadt wie Wiz isses durchaus warscheinlich dass ich den kenne !!!
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar


                  • #24
                    @ schill, ich glaube nac dem desaster in HH können die ich das abschmieren!
                    Die Musikreview Seite

                    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                    Kommentar


                    • #25
                      jepp ist aber auch net schade drum

                      Kommentar


                      • #26
                        OffTopic:
                        Chilli Bäng Bäng, Chilli Chilli Bäng Bäng
                        hopka.net!

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Re: hmm,

                          Original geschrieben von Hopka
                          nä! is ne pottwal
                          Es gibt auch Leute die sind wenigstens 50 % ensthaft. Trotzdem danke für den unötigen Kommentar, hauptsache getutet, gelle !?

                          Kommentar


                          • #28
                            Ne, wenn ich den Depp, der die NPD genommen hat in die Finger kriege, dann gibts n paar vor die Mütze.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich muß sagen dass ist wirklich traurig, hoffendlich war es nicht ernst gemeint!!!

                              Das immerhin einer nicht wählen würde find ich interessant!
                              Die Musikreview Seite

                              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                              Kommentar


                              • #30
                                Oeh, ja, das war ich, hehe. Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich hab mich nämlich verklickt. Ich wuerde keinen von den angegebenen Wählen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X