Abraxas im Giga-Forum??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abraxas im Giga-Forum??

    HA...habe ich mich verlesen oder bist du tatsächlich in der Giga-community???
    Giga-Forum-Eintrag


    cya
    trekkie2003

    PS. Falls du es tatsächlich gewesen sein solltest... dann kann ich dir wirklich nur 1000%ig zustimmen...giga sind irgendwelche trottel die so tun als ob sie etwas von PC-Hardware, Servern, Porgrammierung usw. verstehen würden...
    www.hsv-hockenheim.com
    www.carl-theodor-schule.de
    www.hockenheimring.de
    www.uni-heidelberg.de

  • #2
    du meinst aber nicht mich. oder? ich bin ja der mit X ..
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      @trekkie: wenn du das bei jedem user fragst, brauchen wir bald nur noch das OT-Forum.

      Es soll durchaus vorkommen, dass einige User mehrere Foren nutzen. Ich auch! (aber nicht das von Giga.)

      Kommentar


      • #4
        Ist das Forum von Gaga TV gemeint??

        Die Sendung mit den überdrehten Crack-Kidies??
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          1: Haben wir hier einen "Abraxax" und einen "Abraxas"
          2: Gibt es in Jedem 2ten Forum jemanden der "Abraxa(s|x)" heißt!
          3: Glaubst du wirklich irgendjemande von uns ist ernsthaft im Giga-Forum aktiv!?!?
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            @Tartax:
            3: Glaubst du wirklich irgendjemande von uns ist ernsthaft im Giga-Forum aktiv!?!?
            Naja, dass Abraxas da mitmischt, ist ja nicht ausgeschlossen ...

            Kommentar


            • #7
              und der mit x hat sich 100%ig nicht im g*g*-forum angemeldet. was will ich denn da.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                lol

                Habe übersehen, dass du dich mit x hinten schreibst... aber endlich hat denen mal einer das gesagt, was wahrscheinlich alle hier im forum denken...nämlich dass GIGA der letzte sch***** ist...
                Lest euch mal im Helpforum, die php/mysql/html usw. Fragen durch...das ist zum totlachen... da wird nicht über die topics geredet, sondern... wenn einer ne Frage postet machen ihn die anderen fertig weil er ja nur mit seinem "Können" angeben will.. *lol*...
                so dumm können nur GIGA Zuschauer sein...

                PS. Wäre geschockt gewesen, wenn dein niveau so abgesunken wäre...
                www.hsv-hockenheim.com
                www.carl-theodor-schule.de
                www.hockenheimring.de
                www.uni-heidelberg.de

                Kommentar


                • #9
                  Re: lol

                  Original geschrieben von trekkie2003
                  PS. Wäre geschockt gewesen, wenn dein niveau so abgesunken wäre...
                  danke für die blumen.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt schaue ich mir das aber auch mal an ... wenn da Leute fertig gemacht werden dann ist das genau meine Welt ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      @trekkie2003
                      Wo soll denn dieses Help-Forum sein, ich fonds net will aber auch lachen können über diesen Haufen Idioten da.
                      it's not a bug,
                      it's a feature!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von XGremliN
                        @trekkie2003
                        Wo soll denn dieses Help-Forum sein, ich fonds net will aber auch lachen können über diesen Haufen Idioten da.
                        Ich habs gefunden !
                        Das ist ja idiotisch!

                        ganz unten den Link "Back to Story" und dann links im Menu "Forum" nehmen
                        TBT

                        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                        1. Verrate niemals alles was du weißt!


                        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                        Kommentar


                        • #13
                          Soweit war ich auch schon aber ich sehe da nichts von wegen php/html/mysql usw.
                          it's not a bug,
                          it's a feature!

                          Kommentar


                          • #14
                            lol Giga Forum:

                            Wo jedes zweite Wort ein Fu ist.....

                            Wer sich mal die Sendung angeschaut lacht sich den Arsch ab.

                            Die spielen wie richtige CS Noobs....

                            Naja giga community *ohne Worte*
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #15
                              @trekkie2003
                              wie kamst du eigentlich auf die Idee, da etwas zu lesen???
                              Bist wohl da auch Mitglied???
                              it's not a bug,
                              it's a feature!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X