hey hansi...
vielen dank für den link... schau mir grad das ganze an...
recht interessant das neue windows-packet.... kaufen würde ich es mir trotzdem nicht...
er hat gerade den calender vorgestellt... ich glaube nicht das der sich durchsetzen wird.... oder glaubst du ich schleppe meinen pc überall mit und schau dann nach, was als nächstes kommt....
Ich kenn jemanden der hat es bereits.
Was gibts zu sagen das Outlook ist bedeutend besser.....
Stichwort rechte Seite "Nur Inhalt der eMail"
Send Items sind strukturiert, d.h. man sieht sofort was man letzte Woche verschickt hat an eMails und und und....
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
aber auch was ich gelesen hab. finde das hört sich alles nett an. aber brauch ich das alles? Mein Word soll schreiben können! Mein Excell soll rechnen können (okay da braucht man oft was mehr) Mein Outlook soll mails handeln können. Und mein Frontpage
ja schon....
aber bill gates hat ein gutes beispiel gebracht:
ein bankmanager hat 4 banken in ganz skandinavien. Fliegen ist teuer und dauert lange. Und mit dem neuen Office kann man alles per Internet ganz leicht hin und herschicken. Man kann auch chatten....
aber ich denke ich hols mir trotzdem...vorrausgesetzt ich hab mal so viel Geld auf der Seite
tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Kommentar