Neue Schikanen oder tatsächlich mehr Sicherheit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Schikanen oder tatsächlich mehr Sicherheit?

Hallo,

wer kennt die neuen "Errungenschaften" rund um das Thema "Emailversand", die Provider veranlassen, sich Neues zum Schutz der Emails einfallen zu lassen, sprich Zugriff von außen auf Emails, die mittels PHP etc. versandt werden?

Wir sind an der einfachen Mail-Funktion "gescheitert", wobei wir wieder einmal mehr belehrt wurden, dass total einfache Formulare wie für unser Geld-Verdienen-Konzept ziemlich kompliziert werden können und am Geld verdienen letztendlich hindern können, da die vielen Anfragen an uns gar nicht bei uns ankamen... haben wir nur leider sehr spät bemerkt...
    Viele Grüße aus Berlin-Charlottenburg
    vom Team Tipp Berlin
    www.tipp-berlin.de

Ich glaube bevor ich zu diesem Posting etwas sage, warte ich lieber bis irgendjemand geantwortet hat der wirklich verstanden hat, was du damit sagen willst ... !
    carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

das kann länger dauern.
      Kissolino.com

Kommentar

wenn ich das interpretiere, denke ich, dass uns der autor damit sagen will, dass er festgestellt hat, dass mit PHP verschickte mails bei ihm nicht ankommen und er wissen will, ob das an irgendwelchen mailprovidern liegt...

oder so ...

aber es wäre nett und hilfreich, wenn uns der autor aufklären könnte... meine glaskugel basierend auf neuronaler context analyse steigt bei dem text aus

Kommentar

Ok, ok,

es fehlte ein Stück, we are so so sorry.
          Wir hatten bereits erfahren, woran es lag... ab jetzt müssen Emailadressen mit dem Parameter -f versehen werden, um die Adresse zu legalisieren, sozusagen.
          Das Problem war, dass dies vorher bekanntlich nicht so war und wir das alte Script weiter laufen lassen haben, obwohl die Neuerung schon in Kraft getreten war. Wir haben das erst sehr spät erfahren, denn die Email unseres Providers mit dem entsprechenden Hinweis war damals gespickt von Infos und wir haben einfach nicht mehr alles gelesen. Und so kamen etliche Anfragen und Anmeldungen gar nicht an bei uns, aber ohne irgend welche Fehlermeldungen.
          Was wir nun eigentlich wissen wollten, ist der Grund.
          Eine gültige Emailadresse haben wir bereits und logischer Weise immer verwendet im Script, sonst würden wir ja nicht die wichtigen Anmeldungen und Anfragen tatsächlich erhalten.
          Warum müssen wir jetzt zwingend eine info@trallalla oder den Parameter verwenden?
          Die Erklärung des Providers lautete, dass aufgrund der neuen Deaktivierbarkeit von Emailadressen??? nun vermieden werden soll, dass ein ungültiger Absender verwendet wird.
          Wir hoffen, Ihr wisst jetzt worauf wir hinaus wollten!!!

Thank you so much trotzdem für the Mühe...
          Viele Grüße aus Berlin-Charlottenburg
          vom Team Tipp Berlin
          www.tipp-berlin.de

Kommentar

Lädt...
          X