Doch Vorsicht: in neueren PHP 4-Versionen werden die $HTTP_SESSION_VARS als Referenzen behandelt, d.h. eine Änderung des Inhalts einer Variable in diesem Hash zieht auch eine Änderung der Variable mit gleichem Namen im globalen Variablen-Scope nach sich. Dieses Verhalten ändert sich je nach Blut-THC-Konzentration der PHP Programmierer.
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
@Schmalle, Payne_of_Death
Ich will hier keins auf die Nuss bekommen und suche auch keinen Ärger.
Ich will nur dass hier gleiches Recht für alle gilt.
Wenn ich irgendwo einen Beitrag poste, der keinen Zusammenhang mit dem Thread hat werde ich angebrüllt. Aber was macht ihr hier?
Sollen das etwa Kommentare zu meinem ersten Post sein? Ich sehe da keinen Zusammenhang!
Wenn ich mir mal aus Langeweile anschaue, wo Schmalle überall gepostet hat muss ich vorsichtig geschätzt feststellen, dass 1/3 seiner Postings Spam-Posts sind.
Darüber regt sich aber keiner auf. Genauso verhält es sich bei anderen Leuten die hier nen Stern haben bzw. sehr viele Postings.
So das wars erstmal. Wenn ihr jetzt wieder stundenlang rumbrüllen oder mich beleidigen wollt macht das ruhig. Daran erkennt man dann den Charakter eines Menschen.
Wie ich schon sagte ich suche keinen Ärger, ich will nur ein bisschen Gerechtigkeit hier im Forum.
PS: Ich werde versuchen nur noch sinnvolle Posts abzugeben und nicht mehr in OOO oder OT zu posten. *Friedenspfeife-rüber_reich*
Hier gehts es nicht um Spammen im Allgemeinen sondern um Aussagen die in diese Richtung eben zielen:
Ich nehms raus und ihr haltet euch ein bisschen zurück!
Zugegebenermaßen kommt das einen Hang zu unverschämt rüber oder? Und das muss eben nicht sein.....
Genau dieses Verhalten ist zu verurteilen und nicht die Person an sich ok?
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Ja. Es kommt vielleicht ein bisschen unverschämt rüber, aber ich musste mir Kommentare vom selben Format anhören und da isses evtl. ein wenig mit mir durchgegangen.
Kommentar