geht auch bei völlig uninteressanten themen (nicht dass deiner hier dazugehörte, gott bewahre )
es ist zwar eine nur von wenigen auserwählten beherrschte kunst, aus jedem scheiß ein abendfüllendes gespräch zu machen, aber fast alle, die diesem durchlaucht-erleuchteten kreis angehören, sind hier mitglied, also geb die hoffnung nicht auf
p.s. wenn ich mir deinen namen so anschau: "hast du mehr als einen gelben jogging-anzug oder nur einen und war der vielleicht mla nicht gelb? "
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Original geschrieben von schmalle auch wieder wahr aber miss thurman ( schreibt man die so? ) sah besser aus in gelb auch wenn ich lieber lucy liu in dem gelben gesehen hätte
Original geschrieben von schmalle auch wieder wahr aber miss thurman ( schreibt man die so? ) sah besser aus in gelb auch wenn ich lieber lucy liu in dem gelben gesehen hätte
Original geschrieben von MoRtAlAn inwiefern ?? hatte der thread schonmal ein thema ??
zwischenzeitlich hatten wir ein thema: gebe hautenge bekleidung, und die wahl der richtigen schauspielerin. nicht zuletzt ging es um transen ( was ich als ein nicht angemessenes thema ansehe )
Kommentar