Bin auf der Suche nach Leuten, die an Webhosting interessiert sind!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin auf der Suche nach Leuten, die an Webhosting interessiert sind!

    Servus,

    ich suche zurzeit nach Leuten, die selbst auf der Suche nach Webspace sind!
    Technisch gesehen kann ich viel bieten (ich kann praktisch alles installieren, was gewünscht ist ) jedoch darf nicht zu viel Traffic entstehen, da ich nur DSL hab.

    Das ganze stelle ich natürlich kostenlos bereit!

    Wer also Interesse hat, kann mir (am besten per ICQ: 87008845 bzw. durch beantworten dieses Threads) bescheid sagen!

    cYa

    Zuletzt geändert von cYaONE; 08.01.2004, 19:39.

  • #2
    Re: Bin auf der Suche nach Leuten, die an Webhosting interessiert sind!

    Original geschrieben von cYaONE
    Technisch gesehen kann ich viel bieten (ich kann praktisch alles installieren, was gewünscht ist ) jedoch darf nicht zu viel Traffic entstehen, da ich nur DSL hab.

    Das ganze stelle ich natürlich kostenlos bereit!
    4 Leute melden sich bei dir, dann hat jeder 16/4=4Kilobyte an Speed, was er seinen usern bieten kann

    pro seite 2 user gleichzeitig: 2KB/sekunde => a weng arg langsam oder?
    da is ja tripod schneller

    und die machen ihren pc nicht aus, wenn sie ins bett gehen


    wenn ich bös wäre, könnte ich dich jetzt fragen: Suchst du Leute die Webspace brauchen oder suchst du alle möglichen Skripte?

    EDIT:
    hab ich doch glatt das verschieben vergessen

    es sei denn, du suchst doch skripte

    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Servus happy

      hab ich gesagt, das ich 4 Leute aufnehme?
      Und selbst wenn, ist nicht gesagt, das auf allen Webspaceaccounts gleichzeitig zugegriffen wird!

      Ach ja: wer hat was von PC ausmachen gesagt?

      Und nun zur letzten Frage: Wenn ich Scripts brauche, suche (bzw. schreibe) ich sie mir selbst. Falls du jedoch kommerzielle Scripts meinst: Was will ich mit einem vBulletin, wenn ich keine legale erworbene Lizenz besitze? Ich weiß natürlich, wo ich hin muss um mir eins zu holen - aber es gibt weitaus besseres

      Ich bin wie gesagt immer noch offen für Leutedie auf Webspacesuche sind und ich denke, dass es für kleinere Sachen (Gästebücher, (kleine) Boards, Umfragen, usw.) durchaus ausreicht

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        Original geschrieben von cYaONE
        Servus happy

        hab ich gesagt, das ich 4 Leute aufnehme?
        Und selbst wenn, ist nicht gesagt, das auf allen Webspaceaccounts gleichzeitig zugegriffen wird!
        Deine allgemeine Geschäftsbedingungen, oder ? Hast du keine ?
        Original geschrieben von cYaONE

        Ach ja: wer hat was von PC ausmachen gesagt?

        Und nun zur letzten Frage: Wenn ich Scripts brauche, suche (bzw. schreibe) ich sie mir selbst. Falls du jedoch kommerzielle Scripts meinst: Was will ich mit einem vBulletin, wenn ich keine legale erworbene Lizenz besitze? Ich weiß natürlich, wo ich hin muss um mir eins zu holen - aber es gibt weitaus besseres
        *lol*

        Original geschrieben von cYaONE

        Ich bin wie gesagt immer noch offen für Leutedie auf Webspacesuche sind und ich denke, dass es für kleinere Sachen (Gästebücher, (kleine) Boards, Umfragen, usw.) durchaus ausreicht
        *grins*
        Eigentlich bist du ja richtig clever, du hast DSL und vermarktest deienn Zugang so dass deine User dir diesen finanzieren !
        Clever aber veraltet.

        Kommentar


        • #5
          Wie kommst du darauf, dass ich meinen Zugang vermarkten will?
          Ich verlange kein Geld dafür und installier auch keine Zwangswerbung!

          Es soll nur ein Angebot sein - ihr müsst es ja nicht akzeptieren!

          Kommentar


          • #6
            meine wenigkeit hats man in seiner anfangszeit mit dsl probiert.... kann man vergessen weil wenn wirklich mal ein paar user da sind man nix mehr machen kann außer (legale ) filme kucken und sich langweilen. internet surfen is nimmer
            außerdem is der 24 h disconnect nen großes prob. nehmen wir mal an du hast ne handelsübliche xxx.no-ip.com addi. da dauerts laut meinen erfahrungen mal locker 10 min bis deine neue ip vom dns übernommen wird. so kannst du ruhig pro tag downtimes von mehrern minuten rechnen. und du bist dir sicher auch im klaren das es da recht nervende user gibt, die schon heulen wenn die site net in 1-2 sekunden aufgebaut is unds dann an dir auslassen.

            t-dsl != brauchbare hostingverbindung

            bandbreite zu gering, 24h disconnect und noch irgendwas in den agb gegen den betrieb von servern.

            also ich würd mir das nochmal ganz genau überlegen
            This Disconnect was powered by T-LSD...

            Kommentar


            • #7
              Ihr seid doch echt bekloppt. Den Thread hier kann man echt nicht mehr ernst nehmen! Wie verblödet ist dieses Land eigentlich? Wie habt ihr es verdammt nochmal geschafft euch hier überhaupt zu registrieren?

              Habt ihr euch schonmal Gedanken darum gemacht, warum ADSL überhaupt ADSL heißt? Nein? Dann sag ich es euch: Weil es A-Synchron ist! D.h. der Upstream und der Downstream unterscheiden sich in ihrer Bandbreite! Man hat einen riesen Downstream, aber einen mickrigen Upstream. Warum? Weil man auch nix Upstreamen soll! Das wäre überhaupt nicht wirtschaftlich... ne, ne, ne.

              Ach, und nochwas: Selbst wenn nu ein Broadband-User auf deinen Webserver, den du auf deiner lokalen Maschine laufen lässt, zu greift, wird er sich über den endlangsamen Seiteaufbau beschweren!

              Diese Idee ist sowas von hirnrissig... echt! Das übertrifft so manchen Post von einem gewissen Spammer dessen Name mit "T" anfängt und "stig" aufhört.

              Kommentar


              • #8
                @happy: darf ich das rätsel lösen???
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  @benny:
                  1) nein
                  2) spar dir doch einfach deine kommentare bzgl. eines gewissen users!

                  gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    Regt euch ab, Leute - alles, was ich hier an Antworten bekommen habe, weiß ich schon selbst!

                    Und ihr müsst mein Angebot ja nicht annehmen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry dir kann man aber wirklich nicht mehr helfen

                      Aber bei deinem Dussel wirst du vielleicht noch einen Blöden finden......
                      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                      [color=red]Merke:[/color]
                      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                      Murphy`s Importanst LAWS
                      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                      Kommentar


                      • #12
                        nana,

                        ich find die beleidigungen hier echt heftig. ich sehe einen, sagen wir mal unwissenderen user, der es scheinbar gut meint. war vielleicht keine brilliante idee, aber man konn doch höflich bleiben und ihn belehren - oder einfach schweigen.
                        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                        Kommentar


                        • #13
                          @TheUser: Vielen Dank, dass wenigstens einer auf meiner Seite ist!

                          Ihr braucht mich übrigens nicht zu belehren - ich weiß, dass ich nur 128 kbit/s upstream habe - und ich weiß auch, dass es nicht so schnell wie bei Tripod, 1&1 oder sonstwo sein wird - wer nur meckern möchte soll bitte in einen anderen Thread, ich weiß schon, was möglich ist und was nicht!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X