wieso nicht? eher wäre der grünpfeil nicht da ...
Ein Straßenverkehrsproblem ...
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Innuendo
Natürlich ist das richtig. Ich muss das wissen, komme aus dem Osten.
Original geschrieben von TobiaZ
Die Ampelschaltung gibt es in der Tat nicht.
Dass ein Schild im Spiel ist, konnte ein Hinterweltler wie ich ja nicht wissenINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Das ist eines der letzten großen Rätsel.
die wessis können eben spezialist nicht aussprechen ...
Ebenso wie: "Warum nutzt hier kaum einer die Suchfunktion?"INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Ok, die Dinger gibbet aber nur in Kölle un so. Nicht in Gladbach. Ich war von einem Grünen Ampel Pfeil ausgegangen.
Kommentar
-
@aroree: ja klar. mir ist mit Kölle jetzt ein Bsp. eingefallen. Fakt ist: In MG gibbet die nicht!
was meinst du für einen ampelschaltung? klar gibt es sowas.
BTW: Mein Freund hat heute auch Prüfung bestanden
Kommentar
-
BTW: Mein Freund hat heute auch Prüfung bestandenINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von Abraxax
die wessis können eben spezialist nicht aussprechen ...
ausserdem ist das quatsch ... "gänsefleisch" war uns nur zu lang
*öl-ins-feuer-giess*
Kommentar
-
Original geschrieben von Wurzel
hast du da nicht das IM vergessen ?
Original geschrieben von Wurzel
[...] war uns nur zu langINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar