Ein Straßenverkehrsproblem ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wieso nicht? eher wäre der grünpfeil nicht da ...
    Die Ampelschaltung gibt es in der Tat nicht. Dass ein Schild im Spiel ist, konnte ein Hinterweltler wie ich ja nicht wissen

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Innuendo
      Natürlich ist das richtig. Ich muss das wissen, komme aus dem Osten.
      dann kannst du mir auch sagen, warum die wessi zu uns ossis ossis sagen ...

      Original geschrieben von TobiaZ
      Die Ampelschaltung gibt es in der Tat nicht.
      was meinst du für einen ampelschaltung? klar gibt es sowas.

      Original geschrieben von TobiaZ
      Dass ein Schild im Spiel ist, konnte ein Hinterweltler wie ich ja nicht wissen
      was für ein schild jezt schon wieder?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Abraxax
        dann kannst du mir auch sagen, warum die wessi zu uns ossis ossis sagen
        Das ist eines der letzten großen Rätsel. Ebenso wie: "Warum nutzt hier kaum einer die Suchfunktion?"

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Innuendo
          Das ist eines der letzten großen Rätsel.
          nein. das ist kein großes rätsel. im gegenteil es ist sehr einfach....

          die wessis können eben spezialist nicht aussprechen ...

          Original geschrieben von Innuendo
          Ebenso wie: "Warum nutzt hier kaum einer die Suchfunktion?"
          das ist wohl eher das große rätsel....
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich an der Kreuzung am Airport in Köln-Porz Vorfahrt habe.

            Kommentar


            • #21
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von TobiaZ
                Ok, die Dinger gibbet aber nur in Kölle un so. Nicht in Gladbach. Ich war von einem Grünen Ampel Pfeil ausgegangen.
                die gibt es überall, nur halt in unterschiedlicher Verbreitung und Nutzung...in Aachen gabs die zuhauf!!!

                Kommentar


                • #23
                  @aroree: ja klar. mir ist mit Kölle jetzt ein Bsp. eingefallen. Fakt ist: In MG gibbet die nicht!

                  was meinst du für einen ampelschaltung? klar gibt es sowas.
                  @haxe: Dass es sowas gibt ist klar. Aber eben mit nem Schild! Mit ner Ampel, die den Pfeil zeigt (wie ich zuerst angenommen hab - da man als Gladbacher wie gesagt diese Schilder nicht hat), gibt es das definitiv nicht!

                  BTW: Mein Freund hat heute auch Prüfung bestanden

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    BTW: Mein Freund hat heute auch Prüfung bestanden
                    da war aber bestimmt keine frage zum grünen pfleil dabei....
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Abraxax
                      die wessis können eben spezialist nicht aussprechen ...
                      hast du da nicht das IM vergessen ?

                      ausserdem ist das quatsch ... "gänsefleisch" war uns nur zu lang
                      *öl-ins-feuer-giess*
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Wurzel
                        hast du da nicht das IM vergessen ?
                        nö. wieso?

                        Original geschrieben von Wurzel
                        [...] war uns nur zu lang
                        also doch. ihr könnt das alle nicht aussprechen...
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #27
                          mich als ossi würde ja mal interessieren wieviel prozent von denen die hier posten aus dem beitrittsgebiet stammen, nur so interessenhalber.
                          wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Han heute erfahren, dass die schäbbigen dinge auch nach MG kommen sollen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X