der PC läuft 24/7. Tiernamen oder ************ war bisher z.G. nicht nötig
Die die 300 - 400 GB sind pro Monat. So spar ich mir den Traffic auf meinem Server
wenn man von adsl ausgeht und dann max. 200kb/sec download hat, dann müsste die kiste über 35tage (1Monat?!?!!??!) laufen mit vollen 200kb/sec um 612gbyte traffic zu erzeugen...
die gutste hätte nichtmal zeit noch lieder auszuwählen!
entweder ist es nur ein blöder fake, die telekom berechnet tatsächlich zu viel, oder ein hacker oder besser mehrere hacker haben auf deren kosten
runtergeladen... ist ja kein problem mit den richtigen zugangsdaten...
und musik mit 612gbyte, wenn ein track so 3-5Mbyte groß ist, sind das mal so locker über 122000 lieder (bei 5Mbyte)
Das wären über 4000 Lieder Pro tag bei 5 MB file grösee
--> Unrealistisch
Wenn man davon ausgeht, dass sie 8h schlafen, mindestens 6h für die Schule unterwegs sind verbleiben noch 10 h fürs Laden, das wären dann 6-7 Lieder Pro Minute, wenn man bedenkt, man muss das Lied finden (keiner, aber auch niemand hat 122k lieder im kopf, ka obs überhaupt soviele im netz gibt ^^), den download aktivieren, und das Lied wenigstens einmal anhören, und dann muss ja noch gebrannt werden, (denke nicht das die mädels 500gb festplatten hatten)
An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
wenn man die volle adsl-bandbreite 100% rund um die uhr ausnutzt und keine zwangstrennung nach 24h hat, was bei der telekom aber der fall ist, dann ist es vielleicht nach 31tagen möglich soviel traffic zu bekommen...
vielleicht möglich wenn man eine riesige 612gbyte-datei laden will und sofort bei zwangstrennung wieder aktiviert.. aber eine liederauswahl zu machen usw. ist in dieser zeit nicht mehr drin
und die zahl weit über 122000 lieder ist mehr als nur unrealistisch
p.s: mal davon abgesehen, das ich keine mädels kenne die terrabyte-festplatten haben, vorallem schülerinnen
Kommentar