dieser sport ist sooo langweilig und dämlich!
Da probieren zwei "professionelle" Mannschaften 90 min lang einen kleinen dummen ball in das gegnerische Tor zu bekommen - hoffnungslos.
da lob ich mir meinen heiß geliebten e-sport und gucke mir alle esl matches an.
das nenn ich pro gaming, das ist unterhaltung und das wird in den nächsten jahren im fernsehn sein!
nochjemand esport fan?
Mag ich auch nicht (mehr, jedenfalls seit wir es niemals in die TOP 600 geschafft hatten) aber immerhin nochmehr als Fussball..
Aber CS und Co gibt es eh nicht mehr lange.. zuviele Leute wollen zuviel Geld verdienen. Schade, aber was solls.. :/
Die ganzen "echten" Pros und die Masse der "möchtegern" Pros verdirbt dem Durschnittszocker den Spass am SPiel. Ich hab vor einer woche mit wc3 angefangen und bekomm das voll zu spüren.
Man spielt gegen viel stärkere Spieler, die meinen, sie müssten undedingt wieder versuchen einen 100% win account anzulegen.
in cs wird nur geflamed und sich gegenseitig das Leben schwer gemacht.
der e-sport treibt einen Keil ins Online-Gaming.
Kein wunder, dass viele lieber MMORGs spielen, weil man da in dem Sinne nicht "gewinnen" oder "verlieren" kann, sondenr einfach nur schneller oder langsamer vorankommt.
die e-sport entwicklung ist kontraproduktiv zum selbst gesteckten langfristigen Ziel.
An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Da kannst du Recht haben.. ich auf jedenfall spiele nur noch GangWars.. ein BrowserGame.. sonst nur noch Coden.. k.. ab und zu nfsu ABer das wars auch schon.. früher war OnlineGaming echt geil.. aber jetzt :/
Kommentar