Simpsons-Quiz
Einklappen
X
-
Ergebnis: Sie haben 89% der maximal erreichbaren Punkte - gar nicht mal schlecht finde ich ^^Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
61% dafür das ich nicht alle Sendungen kenne und die letzte Sendung als ich gesehen hatte schon lange her ist beachtlich.
Hab eigentlich erwartet das Fragen kommen "Wie sieht was aus"[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar
-
83%
Kommentar
-
Kommentar
-
ich hatte 89 auch beim ersten mal - und ich ärger mich, das ich mich bei der synchronsprecherin verklickt hab, weil ich das wusste (die hat in echt rote haare die frau).
und ich DEPP hab Nixen angeklickt statt Bush senior!
lol, das lied war doch einfach! - das haben die wegen dem bass genommen. boxen auf den bodengelegt, dieses lied gemacht und durch den bass sind die schlangen alle zu dem haus gekommen.
^^ simpsons rulz!Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von Innuendo
Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte
Als langjähriger Simpsons-Gucker muss das ja hinkommen.
naja. über meine prozente sprechen wir dann wohl lieber nicht.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von Abraxax
naja. über meine prozente sprechen wir dann wohl lieber nicht.h.a.n.d.
Schmalle
http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it
Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Kommentar
-
ein bischen mehr wäre es schon..INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von Benny-one
ich hatte 89 auch beim ersten mal - und ich ärger mich, das ich mich bei der synchronsprecherin verklickt hab, weil ich das wusste (die hat in echt rote haare die frau).
und ich DEPP hab Nixen angeklickt statt Bush senior!
lol, das lied war doch einfach! - das haben die wegen dem bass genommen. boxen auf den bodengelegt, dieses lied gemacht und durch den bass sind die schlangen alle zu dem haus gekommen.
^^ simpsons rulz!
Das mit der Synchronsprecherin habe ich vorher noch nirgends gelesen, ich hab halt nur die Sendung geschaut und mich nie näher drüber informiert, und die Folge mit dem Lied ist mir schon eingefallen (ich sag nur Knüppeltag ^^), aber der Liedname nicht mehr, ich kann mir sowieso Songtitel nur schwer merken.
cya max
Kommentar
Kommentar