[FSK18] 2 böse witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    regt euch doch nicht so auf .... nur weils der arzt mit benny nach seiner geburt gemacht hat und dann doch festgestellt hat dass noch etwas lebt müsst ihr ihn doch nicht diskreminieren

    nein spass beiseite ... normalerweise hab ich nichts gegen makabere witze aber das is nicht mehr witzig sondern pervers und zeugt nicht grade von allzuviel intiliigenz ....

    mfG
    CMS-X Medien- und Modelagentur

    Kommentar


    • #17
      wovon zeugt das nicht gerade?
      hopka.net!

      Kommentar


      • #18
        Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, nur hat jeder für sich persönlich ein paar moralische Grenzen gezogen.

        Ich kann über Ausländerwitze lachen, über Judenwitze, auch wenn es nicht politisch korrekt ist.
        Aber bei solchen Witzen hört bei mir persönlich der Humor auf.

        Mag sein dass jmd. darüber lachen kann, ich kann es nicht.

        Bin wohl nicht abgestumpft genug, muss wohl mehr Filme mit Gewalt anschauen


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #19
          Bin wohl nicht abgestumpft genug, muss wohl mehr Filme mit Gewalt anschauen

          Dann fang mal an

          @ hopka *lol*
          wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

          Kommentar


          • #20
            Bin wohl nicht abgestumpft genug, muss wohl mehr Filme mit Gewalt anschauen
            oder Monty Pythons, wenn ich da an den Sketch über die Entbindung denke, wo sie die Frau an die Maschine anschließen, die immer PING macht.

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von MaxP0W3R
              Ich kann über Ausländerwitze lachen, über Judenwitze [...]
              Aber bei solchen Witzen hört bei mir persönlich der Humor auf.
              Da sieht man mal, wie hier die Prioritäten gesetzt sind. Erbärmlich. Verdammt erbärmlich.
              Zuletzt geändert von Happy Nihilist; 26.04.2004, 16:36.

              Kommentar


              • #22
                Erbärmlich ist's wenn man über die Schilderung einer Gewalthandlung lachen kann ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23
                  Da gibts auch andere fiese aber gewaltlos

                  Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die Hässlichste , die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"


                  Mammi, Mammi, da schwimmt ein Skelett in unserem Piranhabecken! Mammi... Mammi... MAAAAAAAAMMMI!!!!!!!

                  Das Luxustraumschiff passiert eine kleine abgelegene Insel bei seiner Fahrt durch den Indischen Ozean. Eine heruntergekommene Gestalt in zerfetzten Lumpen fuchtelt wild mit den Armen, springt wie verrückt am Strand hin und her und versucht offensichtlich, mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen... "Was hat der denn?" fragt ein Passagier den Kapitän. "Ach der - der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen..."
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wieso ... 1 und 3 sind doch ok ... 2 hat das geistige Niveau eines Dieter Krebs Sketches ..
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #25
                      Mammi, Mammi, da schwimmt ein Skelett in unserem Piranhabecken! Mammi... Mammi... MAAAAAAAAMMMI!!!!!!!
                      erinnert mich an die witze anfang der 80er, die immer nach folgendem stil abliefen:

                      mami mami, ich will nicht nach amerika
                      halt's maul und schwimm weiter

                      mami mami ich mag opa nicht
                      halt's maul hier wird gegessen, was auf den tisch kommt.

                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #26
                        Mami, Mami, pass mal auf, was ich für tolle Witze erzählen kann

                        Ach wär ich die fünf Minuten doch besser spazieren gegangen
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • #27
                          Mami, Mami, pass mal auf, was ich für tolle Witze erzählen kann
                          hab ich gesagt, dass die lustig sind?
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #28
                            hab ich gesagt, dass ich dich meine?
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • #29
                              er meint wohl mich

                              naja die Mami Mami Witze sind durchschnittlich aber immer noch viel besser als die Witze mit den Lepra Kranken die sind nicht witzig sondern eher gefühllos....
                              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                              [color=red]Merke:[/color]
                              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                              Murphy`s Importanst LAWS
                              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von Payne_of_Death
                                er meint wohl mich
                                wenn du meinst
                                gefühllos
                                geschmacklos
                                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X