Happy Tree Friends (jetzt auch on TV)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy Tree Friends (jetzt auch on TV)

    Heyho !

    http://www.happytreefriends.com

    auf dieser seite findet man top animierte flash-animationen
    diese handeln von lustigen tierchen
    (haben herzchen als nase... so nebenbei)
    welche in verheerende probleme geraten ...

    ausserdem sendet MTV das jetzt auch nach Jackass
    (oder so inner drehe)

    abartig und nichts für zartbeseitete,
    aber der lachanfall ist vorprogrammiert


    Blessings !


    OffTopic:
    ... mal sehen ob die zensur diesmal ausbleibt
    [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

  • #2
    nur als info ... die HTF sind schon etwas älter. nur sind sie leider nicht sooo in die öffentlichkeit gerückt .....

    naja. ich habe bereits beide DVDs und das ist auch gut. ein t-shirt darf ich ebenfalls mein eigentum nennen...

    (übrigens direkt von der website bestellt)
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich habe bereits beide DVDs
      ... dafür bin ich zu geizig, hab mir sogut wie alle folgen runtergeladen

      ---> der heftigste geselle der happy tree friends truppe is Flippy
      (der traumatisierte kriegsveteran )
      [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

      Kommentar


      • #4
        die sind alle ganz gut.... besonders am ende der spots ... wenn die tod sind ...

        nur als info ....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          kennst du schon die folge "eyes cold lemonade"
          die ist schon fast ekelerregent
          [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

          Kommentar


          • #6
            nur nochmal als info ... ich habe die DVDs. ich kenne sie alle .. auch die, die du noch nciht kennts....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              ... kann ich ja nicht ahnen,
              dass insgesamt darauf alle folgen vorhanden sind.
              [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

              Kommentar


              • #8
                *diedvdhabenwill*

                Kommentar


                • #9
                  Als ich meine erste Happy Tree Friends Folge gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass es kaum etwas schlechteres geben kann (und das ist schon eine ganze Weile her).
                  Gerade eben habe ich mir noch eine angesehen, und ich muss sagen, ich habe mich geirrt.
                  hopka.net!

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    es lebe die doppeldeutigkeit
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von TobiaZ
                      *diedvdhabenwill*
                      lol .... kannst ja vorbei kommen, um die zu sehen ..
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Jaja, die liebe Zeit...

                        Kommentar


                        • #13
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde diesen Unsinn ja so dermaßen langweilig...

                            Kommentar


                            • #15
                              sonntag, 22 uhr in pratzschwitz, einem ort nahe pirna bei dresden.
                              zu gelangweilt um zu schlafen klickt sich der user, auch als der standardbenutzer unbekannt durch das board. zum logischen denken ist er nicht mehr in der lage, also ab nach OoO. flugs dem link folgen und mal schnell anschauen, so der gedanke. auf der startseite die angepriesene folge auswählen und los gehts...........22.03 uhr, die power von 56kb beginnt den webserver der seite zu belasten. 22.07 uhr....dem user platzen die ersten äderchen..... 22.10 uhr geschafft, das video kann beginnen......5 minuten ladezeit und dann das..... keine 2 minuten video, und dann ist doch jede folge von ichy & scratcy (schreibt man die so?) besser....WARUM TUN DIE MENSCHEN SICH SOWAS GEGENSEITEG AN, JETZT MU? ICH MICH WIEDER MIT DEM WUNSCH NACH NEM DSL-ANSCHLUSS IN DEN SCHLAF WEINEN
                              wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X