ich persönlich trage schuhe und keine welpen
Happy Tree Friends (jetzt auch on TV)
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Wurzel
100 Türkische Lire hab ich grad überwiesen ... ich bin dabei
und Hopka bekommt auch noch seine batterien. und den passenden vib****r dazu. dann braucht er keine kerze nehmen. ach ja @Hopka ... du müsstest dann aber an die frische luft für dein vergnügen gehen. hinterm haus ist auch ein busch ...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von wahsaga
@haxe: pfui.
... oder wolltest du mir hopka zusammen nach unten gehen?
so. spass beiseite.... ich überlege mir i.d.t., dass wir ein treffen bei mir machen könnten. die frage ist nur wann und wer was mitbringt.. ;-)
maximal 10-15 leute haben in meinem kleinen wohnzimmer platz, wenn wir auf dem boden sitzen. stühle habe ich nicht in großer anzahl zur verfügung.
was wir allerdings bräuchten ....
- großer fernseher (ich habe nur einen sehr kleinen), oder besser einen beamer.
- leinwand für beamer, da nur weiße raufaser an der wand.
- einen schnellen dvd-player, da die tracks nur (sehr) kurz sind und mein billigplayer immer ne weile braucht, bevor er den nächsten track findet.
- anschlusskabel für sound zur (stereo)anlage. chinch.
- verpflegung: getränke (und essen(?))
- gepflegtes ambiente.
- anmeldeliste
wenn die og. punkte geklärt werden könn(t)en, lasse ich gerne mit mir reden.. ;-)Zuletzt geändert von Abraxax; 27.04.2004, 11:36.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
- großer fernseher (ich habe nur einen sehr kleinen), oder besser einen beamer.
-
ach ja... eine leinwand bräuchten wir noch. ich habe nur weiße rausfaser an der wand. das könnte u.u. das bild etwas verzerren ....
habs auch mal oben eingetragen.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von Happy Nihilist
Man muss es ja nicht unbedingt in deinem kleinen Wohnzimmer machen
Wird wohl Zeit, den Thread anzutrennenINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Dann kann man tomstig und BennyOne mal live "entgegentreten".
Wer braucht denn schon Batterien, kein Kernkraftwerk in der Nähe? Bisher kenne ich nur lauter vertstrahlte Jungs aus Neuss *lol*[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar
-
das liegt bestimmt am innerstädtischem kraftwerk ...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar