Happy Tree Friends (jetzt auch on TV)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich persönlich trage schuhe und keine welpen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Wurzel
      100 Türkische Lire hab ich grad überwiesen ... ich bin dabei
      EUR sind gefragt. keine türkischen lira. aber dann bekommst du eben nur türkisch dönerbrot von vor 10 jahren.

      und Hopka bekommt auch noch seine batterien. und den passenden vib****r dazu. dann braucht er keine kerze nehmen. ach ja @Hopka ... du müsstest dann aber an die frische luft für dein vergnügen gehen. hinterm haus ist auch ein busch ...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #33
        @haxe: pfui.

        benny-1 schreibt wenigstens [FSK18] vor seine threads, wenn es nicht mehr jugendfrei ist ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #34
          Auch wenn das garnicht der Fall ist, aber Vorsorge ist eben besser.

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von wahsaga
            @haxe: pfui.
            wieso? das ist doch alles (noch) ok. im tv-nachmittagsprogramm ist deutlich mehr los. also bitte ...
            ... oder wolltest du mir hopka zusammen nach unten gehen?

            so. spass beiseite.... ich überlege mir i.d.t., dass wir ein treffen bei mir machen könnten. die frage ist nur wann und wer was mitbringt.. ;-)

            maximal 10-15 leute haben in meinem kleinen wohnzimmer platz, wenn wir auf dem boden sitzen. stühle habe ich nicht in großer anzahl zur verfügung.

            was wir allerdings bräuchten ....
            • großer fernseher (ich habe nur einen sehr kleinen), oder besser einen beamer.
            • leinwand für beamer, da nur weiße raufaser an der wand.
            • einen schnellen dvd-player, da die tracks nur (sehr) kurz sind und mein billigplayer immer ne weile braucht, bevor er den nächsten track findet.
            • anschlusskabel für sound zur (stereo)anlage. chinch.
            • verpflegung: getränke (und essen(?))
            • gepflegtes ambiente.
            • anmeldeliste


            wenn die og. punkte geklärt werden könn(t)en, lasse ich gerne mit mir reden.. ;-)
            Zuletzt geändert von Abraxax; 27.04.2004, 10:36.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #36
              ich kann ja mal Fragen, ob ich den Firmenbeamer für einen Abend unterm Arm mitnehmen darf , d.h. ich möchte dabei sein

              Kommentar


              • #37
                ach ja... eine leinwand bräuchten wir noch. ich habe nur weiße rausfaser an der wand. das könnte u.u. das bild etwas verzerren ....

                habs auch mal oben eingetragen.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #38
                  Man muss es ja nicht unbedingt in deinem kleinen Wohnzimmer machen

                  Wird wohl Zeit, den Thread anzutrennen

                  Kommentar


                  • #39
                    Original geschrieben von Happy Nihilist
                    Man muss es ja nicht unbedingt in deinem kleinen Wohnzimmer machen
                    was schwebt dir da so vor? das stadion in ddorf ist etwas groß .... (ist es überhaupt schon fertig? *gg*)

                    Original geschrieben von Happy Nihilist
                    Wird wohl Zeit, den Thread anzutrennen
                    nö. das passt auch so .. ;-)
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #40
                      Ich kann Batterien für alle mitbringen
                      hopka.net!

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von Happy Nihilist
                        Dann kann man tomstig und BennyOne mal live "entgegentreten".
                        wo willst du da dagegentreten wo nichts ist?

                        Wer braucht denn schon Batterien, kein Kernkraftwerk in der Nähe? Bisher kenne ich nur lauter vertstrahlte Jungs aus Neuss *lol*
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #42
                          das liegt bestimmt am innerstädtischem kraftwerk ...
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #43
                            Original geschrieben von Payne_of_Death


                            Bisher kenne ich nur lauter vertstrahlte Jungs aus Neuss *lol*
                            Kein Wunder bei dem Gestank hier in Neuss....

                            Kommentar


                            • #44
                              Original geschrieben von Hopka
                              Stellst du Proseco, Kerzen und Batterien zur Verfügung?
                              Proseco um die kleinen Jungs betrunken zu machen...Batterien für den ... und die Kerzen....

                              *gacker*

                              Macht doch mal nen Kreis

                              Kommentar


                              • #45
                                Original geschrieben von Aroree
                                Macht doch mal nen Kreis
                                warum?
                                gibt's kekse?
                                dann komm ich nämlich lieber nicht vorbei
                                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X