Freude, dass es noch dümmere gibt.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freude, dass es noch dümmere gibt.

    Also dass geistige Potential scheint bei vielen "Hochsternchen" ziemlich ausgeschöpft zu sein, oder am Boden zu liegen.

    dieses mal speziell

    EDIT:
    wahsaga
    Moderator



    über http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=38090



    lösch es doch einfach oder gib ne antwort. ich bin sicher, du weist die atwort. aber deine freude scheint eher darin zu bestehen, den rest in unkenntnis zu lassen und ne menge Ignoranz auftreten lassen zu wollen.
    wenn dir die fragen alle hier zu einfach sind und es dich somit stört, dass es Anfänger gibt in diesem Forum, dann erwäge doch einfach mal, ob du dieses Forum aufteilst in die "SuperFortgeschrittenen" und die blöden Anfänger.
    Ach ja, da man ja auch die "Hochsternchen" hier im Forum lesen kann, ist mir aufgefallen, dass bei euch auch das ein oder andere mal einer ordentlich auf der leitung gestanden hat und auch noch steht. so umwerfend seit ihr auch nicht.

    Zum Abschluss, lösch es in zukunft einfach und verkneife dir eigene überdurchschnittlich Hinrlosigkeit, wenn du schon meinen Beitrag als Hirnlos bezeichnest (was wirklich sehr weit hergeholt ist..... )

    bla bla bla an das Hochsternchen
    EDIT:
    wahsaga
    Moderator

    , den Superkönner, der wohl Ahnung vortäuscht....

    AU?ERDEM: Der letzte Beitrag war im grunde genommen kein Doppelposting, sondern eine neue sachliche Anfrage, die es noch in dieser Form nicht gegeben hat. Und was ist der Sinn eines Forums? ... Die Dummheit offenzulegen?
    Zuletzt geändert von danmon; 30.04.2004, 15:16.

  • #2
    Was soll das im PHP-Forum?

    *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      einfach geärgert

      Wenn man neu Anfragen so einfach blockirte bekommt, ist das schon nervig... das erlebt man anscheinen nur hier. wo hätte ich meinen Ärger sonst luft machen sollen?

      Kommentar


      • #4
        @danmon: ich kann dich nicht verstehen. aber lassen wir das Thema lieber! Gibt nur wieder ne sinnlose (wie dieses Posting übrigens auch) Unterredung.

        Kommentar


        • #5
          Wenn man neu Anfragen so einfach blockirte bekommt, ist das schon nervig...
          Ich bin sicher, dass es da schon gründe für gibt. (ohne den Thread gelesen zu haben, aber denn wahsaga kenn)

          wo hätte ich meinen Ärger sonst luft machen sollen?
          Sicher nicht im PHP-Forum, da es nichts mit PHP zu tun hat. Das solltest schließlich auch du erkennen können!

          Kommentar


          • #6
            gib mir mal einen Link,

            ...wo es diese Unterrdeung schon gab.

            Meine Wut ist auch schon wieder vorbei.....
            Scheinbar gibt es da auf meine Anfrage SESSION keine Antwort. Leider.
            Was mich nur nervt sind so einige kleine Überheblichkeiten, was zum Ärgernis führt. Einfach schließen und verschieben kann das Ergebnis auch erreichen.
            Und wenn du den Beitrag mal richtig durchgelesen hast, dann wirst d mir teilweise recht geben müssen.
            In der Einleitung des Forums steht ausdrücklich "Auch für Anfänger".
            Und der verschobene Beitrag war eine neue Anfängerfrage...
            Deshalb versteh ich den nachgeschobenen Beitrag des verschiebers nicht...

            Aber nichts für Ungut.

            schönen Gruß
            Daniel

            Kommentar


            • #7
              Steig mal runter von deinem hohen Ross

              Der Sinn dieses Forum ist es Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und keineswegs tägliches wiederzukauen.

              Das Forum hat auch viele Threads mit dem Stichwort Sessions.

              Und da ist ein sinnloser Doppelpost geradezu überflüssig

              Ich hoffe dir ist es jetzt klar
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                Scheinbar gibt es da auf meine Anfrage SESSION keine Antwort. Leider.
                was ich bei deinem Verhalten gut verstehen kann!

                weiter hab ich nicht gelesen, weil ich jetzt *close*

                Kommentar


                • #9
                  lesen hilft

                  ... jedem.
                  Nur wenn es nichts zu lesen gibt, hilft es nicht.
                  Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest auch du mitbekommen, dass ich ALLE Beiträge incl. Handbuch durchgegangen bin.

                  Und das hohe ross erspare dir. Wer sich ärgert, ist nicht überheblich, sondern stellt die Dinge, die Ihn stören , nur klar.
                  Ein hohes Ross bedeutet nichts weiter, als an der überheblichkeit zu leiden (das war jetzt überheblich - nicht mein Ärgerausbruch...)

                  Kommentar


                  • #10
                    auf was für einem tripp ist der denn?
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      Cool down!

                      erste Verwarnung meinerseits!!! Ich hatte den Thread nicht grundlos geclosed!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X