Davon haben wir genug...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Davon haben wir genug...

    Ein Russe, ein Ami, ein Deutscher und ein Türke reisen zusammen in einem Zugabteil. Der Ami holt eine Stange Zigaretten aus seiner Tasche, nimmt eine Schachtel raus, wirft den Rest aus dem Fenster und sagt: "Davon haben wir genug."

    Danach holt der Russe eine Flasche Wodka raus, giesst sich einen Flaschendeckel voll ein, schmeisst den Rest aus dem Fenster und sagt: "Davon haben wir genug."

    Daraufhin meint der Türke zum Deutschen: "Mach jetzt bloss kein scheiss."

    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    ehm ja.....
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Der Deutsche versteht nicht, was der Türke ihm sagen will, nimmt sich einen Sack Kartoffeln, isst eine und wirft den Rest aus dem Fenster mit den Worten "davon haben wir genug"
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        @hopka. das muss benny heissen, und nicht der deutsche ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Re: Davon haben wir genug...

          Original geschrieben von Benny-one
          Ein Russe, ein Ami, ein Deutscher und ein Türke reisen zusammen in einem Zugabteil. Der Ami holt eine Stange Zigaretten aus seiner Tasche, nimmt eine Schachtel raus, wirft den Rest aus dem Fenster und sagt: "Davon haben wir genug."

          Danach holt der Russe eine Flasche Wodka raus, giesst sich einen Flaschendeckel voll ein, schmeisst den Rest aus dem Fenster und sagt: "Davon haben wir genug."

          Daraufhin meint der Türke zum Deutschen: "Mach jetzt bloss kein scheiss."

          So einen demütigen Türken habe ich noch nie gesehen. Fahr' mal durch Köln-Mülheim, dann wirst Du eines besseren belehrt.

          Kommentar


          • #6
            Jaja, die Türken die. Wie gut, dass ich auch einer bin. Idioten!

            Wollen wir nicht mal wieder drüber weinen, dass Babys in Witzen getötet werden. Das war doch viel anstößiger.

            Kommentar


            • #7
              boah heul net es gibt über jede bevölkerungsgruppe / nationalität witze

              -----------
              Wo ist der Unterschied zwischen einem Ossi und einem Türken?

              Der Türke spricht deutsch und hat Arbeit!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von heino1989
                boah heul net es gibt über jede bevölkerungsgruppe / nationalität witze
                Ich rate dir, aufzupassen, wie du mich ansprichst, mein Freund.

                Desweiteren geht es hier nicht darum, dass ich als "Türke" diffamiert werde, sondern das dieser latente Rassismus bzw. die Ausländerfeindlichkeit, die in solchen "Witzen" immer Mitschwebt, nicht tragbar ist. Punkt. Da gibt's kein "Heul nicht" oder "Ist doch nur ein Witz".

                Kommentar


                • #9
                  und wenn ich nicht drauf achte ?

                  und zur ausländefeindlichkeit / rassismus

                  ich habe nichts gegen ausländer un trotzdem kann ich über diese witze lachen ich kann mit meinen 125 kg auch über witze über dicke lachen und ich kenn auch viele türken die selber solche witze erzählen


                  ----------------
                  aber ich habe keinen bock schon wieder über dieses thema zu diskutieren ob man witze über türken , polen , japaner ,amerikaner usw witze machen soll/ darf
                  da ich denke das sehr viele nationen über deutsche machen denke ich
                  "gleiches recht für alle"
                  oder ?
                  Zuletzt geändert von heino1989; 01.05.2004, 18:20.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von heino1989
                    und wenn ich nicht drauf achte ?
                    Möchtest du es ausprobieren?

                    Original geschrieben von heino1989
                    und zur ausländefeindlichkeit / rassismus

                    ich habe nichts gegen ausländer un trotzdem kann ich über diese witze lachen ich kann mit meinen 125 kg auch über witze über dicke lachen und ich kenn auch viele türken die selber solche witze erzählen
                    Und? Türken können keine Rassisten sein? Und ethnische Gruppen mit veränderlichen äußerlichen Merkmalen zu vergleichen ist wohl ein bischen weit hergeholt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Möchtest du es ausprobieren?
                      soll das ne drohung sein ?
                      ja ich möchte es ausprobieren (du weisst sicher wo ich wohne oder ? )

                      und ausserdem
                      mit "solche witze" war "witze über türken" gemeint


                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von heino1989
                        mit "solche witze" war "witze über türken" gemeint
                        Tja, vielleicht begreifen sie nicht, was sie da tun?! Genausowenig wie du es tust. Aber mach ruhig weiter, schür nur die Glut die das zerbombte Deutschland von einst hinterlassen hat. Heute machen wir Witze über krumme Nasen und Morgen sperren wir sie wieder in Barraken, was?

                        Ein wenig mehr hinterfragen der Sätze, die man selbst ausspuckt würde mir schon reichen. Aber das ist für die meisten (hier) wohl schon zuviel verlangt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Happy Nihilist
                          Tja, vielleicht begreifen sie nicht, was sie da tun?! Genausowenig wie du es tust. Aber mach ruhig weiter, schür nur die Glut die das zerbombte Deutschland von einst hinterlassen hat. Heute machen wir Witze über krumme Nasen und Morgen sperren wir sie wieder in Barraken, was?

                          Ein wenig mehr hinterfragen der Sätze, die man selbst ausspuckt würde mir schon reichen. Aber das ist für die meisten (hier) wohl schon zuviel verlangt.
                          Wo liegt eigentlich Dein Problem?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Innuendo
                            Wo liegt eigentlich Dein Problem?
                            Unzureichend erläutert? Nein? Gut, dann liest du es am besten nochmal!

                            Kommentar


                            • #15
                              Man KANN aus einer Fliege einen Elefanten machen, muss es aber nicht.
                              Es ist ein Witz erzählt worden, nicht mehr und nicht weniger. Ob der nun gut war oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst. Auch DU. Nicht jede Belustigung ist gleich das kollektive Runtermachen eines Volkes.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X