Davon haben wir genug...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Innuendo
    Man KANN aus einer Fliege einen Elefanten machen, muss es aber nicht.
    Es ist ein Witz erzählt worden, nicht mehr und nicht weniger. Ob der nun gut war oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst. Auch DU. Nicht jede Belustigung ist gleich das kollektive Runtermachen eines Volkes.
    Ich stell es in Relation zu anderen, geschmacklosen Witzen. Über die toten Babys konnte keiner lachen. Über zu viele Türken scheinbar schon. Eigenartige Prioritäten, hier.

    Kommentar


    • #17
      ich begreife folgendes
      - ich höre/lese diese witze
      - ich lache über sie
      -einige minderbemittelte mensche werden wohl noch weiter gehen wie z.B. den türken schuld an irgendwelchem müll geben den sie selbst verbock haben
      - solche menschen zähle ich nicht zu meinem freundeskreis
      - wenn diese menschen meinen das sie soetwas denken müssen dann müssen sie es tun (zeugt aber nicht von intelligenz) ich werde es nicht tun

      Kommentar


      • #18
        Ich glaube, Du setzt die Prioritäten falsch. Kein Mensch hat sich hier über Türken lustig gemacht. Man hätte den Witz auch mit einem Sachsen erzählen können (ohne Sachsen beleidigen zu wollen).

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Innuendo
          Ich glaube, Du setzt die Prioritäten falsch. Kein Mensch hat sich hier über Türken lustig gemacht. Man hätte den Witz auch mit einem Sachsen erzählen können (ohne Sachsen beleidigen zu wollen).
          Tja, das würde zwei Fragen aufwerfen:
          1) Wo habe ich gesagt, dass sich über Türken lustig gemacht wurde. Ich sagte, dass man darüber lachen kann, dass es scheinbar zuviele Türken gibt. Was natpürlich nicht der Fall ist.
          2) Warum wurde der Witz nicht mit "Sachsen" erzählt?

          Kommentar


          • #20
            Witze sind dazu die Stimmung zu heben. Leider aber tritt dabei immer jemand ins Fettnäpchen.......

            Jedoch sollte man das nicht persönlich nehmen und auch darüber lachen können.......

            Wenn jemand in dem Raum schreit Du W***r fühle ich mich auch nicht angesprochen du etwa? Ich denke nicht....
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Happy Nihilist
              Tja, das würde zwei Fragen aufwerfen:
              1) Wo habe ich gesagt, dass sich über Türken lustig gemacht wurde. Ich sagte, dass man darüber lachen kann, dass es scheinbar zuviele Türken gibt. Was natpürlich nicht der Fall ist.
              2) Warum wurde der Witz nicht mit "Sachsen" erzählt?
              zu 2): Weil er international und damit völkerverbindend ist. Ganz einfach.

              Junge, Junge. Wenn ich mich über jeden Engländer aufregen würde, der uns Deutsche als Nazis bezeichnet. Junge, Junge.

              Kommentar


              • #22
                wenns dir spass macht hier nochn paar witze über deutsche wenns dich freut

                ausm ausland
                How do you make a German chocolate cake?
                First, you occupy der kitchen.

                What's cannibalism?
                Germans eating pork.

                A house, inhabited by a Greek on ground level, an Italian on first floor and a German on second, got on fire. Who survived? The German. He was out practising marching.

                A man enters a Dutch pharmacy and asks why all flags are at half-mast. "What happened? Is the queen dead?"
                The pharmacist replies that this is to the honour of the people who died in World War II. "Many Germans died, too." "I know. We will celebrate this tomorrow."

                What is the difference between the Dresden bombing and Germany's best comedian? Only the first one can make you smile.

                The Germans are such a cruel and inhuman race, they have no word for "fluffy."

                ausm inland
                Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschießt das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"
                Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"
                Da bestellt sich der Tiroler ein Glas "Gösser", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!"

                Ein 85 Jahre alter Mann kommt in eine Amsterdamer Sprachenschule um hebräisch zu lernen. "Finden Sie nicht, dass das nicht etwas spät ist?" "Wenn ich meinem Schöpfer gegenüberstehe möchte ich mit seiner Sprache mit ihm sprechen können." "Und wenn Sie in die Hölle kommen?" "Ein wenig deutsch kann doch jeder..."

                In New York herrscht eine schreckliche Taubenplage. Alles wird vollgekackt und die Leute trauen sich schon nicht mehr auf die Strasse. Da kommt ein Mann ins Rathaus und sagt zum Bürgermeister: "Wenn sie mir versprechen, dass sie mir keine Fragen stellen, werde ich ihre Stadt von der Taubenplage befreien. Sollten sie aber mir aber auch nur eine Frage stellen, müssen sie mir 50 Millionen Euro geben!" Der Bürgermeister denkt kurz nach und stimmt schließlich zu.
                Der Mann stellt sich auf den Marktplatz, öffnet seinen Mantel und holt eine rote Taube heraus. Die rote Taube fliegt hoch, kreist ein paar mal am Himmel, alle anderen tauben sammeln sich um die Rote und die Rote fliegt davon. Nach einiger Zeit Kehrt die rote Taube ganz allein wieder zurück. Der Bürgermeister ist zu tiefst beeindruckt und sagt: "Das ist ja fantastisch! Aber egal wie viel es kostet ich muss ihnen doch eine Frage stellen: Haben sie auch einen roten Deutschen?

                Ein Norddeutscher Urlauber geht in Tirol spazieren und trifft auf einen alten Tiroler Bergbauern beim mähen seiner Wiese. Der Deutsche sagt zum Tiroler "Na n´herrlicher Tach heute nich?" darauf der Tiroler "Ja ja". Deutscher "Viele schöne Berge haben sie hier." Tiroler "Ja ja". Deutscher "Wunderbare Luft!" Tiroler "Ja Ja". Deutscher "Aber viele dumme Leute gibt es hier." darauf der Tiroler "Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim."


                Ein Deutscher, ein bildhübsches Mädchen, ein Amerikaner und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Deutsche schmerzverzerrt sein Gesicht.
                "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Deutsche hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Deutsche wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." "So 'ne Schweinerei", denkt der Deutsche. "Der Amerikaner hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Amerikaner eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Amerikaner denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Deutschen wieder in die Fresse!"

                Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft 'Ötzis'. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...

                Gerhard Schröder besucht George. W Bush, um sich über all diese Deutschen-Witze zu beschweren, die man sich in Amerika erzählt. "Man könnte auf die Idee kommen, alle Deutschen seien dumm," sagte Schröder. "Du solltest das nicht so ernst nehmen," antwortete Bush, "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Amerikaner. Ich werde Dir das gleich beweisen." Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg. "Der ist wirklich strohdumm," sagte Schröder. "Da ist doch eine Telefonkabine. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen."


                EDIT:
                ACHJA ich konnte über ALLE lachen


                ziemlich mimosig
                Zuletzt geändert von heino1989; 01.05.2004, 18:59.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Innuendo
                  zu 2): Weil er international und damit völkerverbindend ist. Ganz einfach.
                  Ah, Verbindung durch Diskriminierung, eine ganz neue These, die musst du mir mal erläutern.

                  Original geschrieben von Innuendo
                  Junge, Junge. Wenn ich mich über jeden Engländer aufregen würde, der uns Deutsche als Nazis bezeichnet. Junge, Junge.
                  Hey, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber GENAU DAS wird in diesem Forum auch gemacht!

                  Und, heino1989, du hast wohl immernoch nicht ganz begriffen, und scheinbar komme ich bei dir auch nicht weiter. Du willst das Prinzip dahinter einfach nicht kapieren. Es geht mir nicht darum, dass ich als "Türke" heruntergestuft werde, es geht mir darum, dass überhaupt gestuft wird.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ein 85 Jahre alter Mann kommt in eine Amsterdamer Sprachenschule um hebräisch zu lernen. "Finden Sie nicht, dass das nicht etwas spät ist?" "Wenn ich meinem Schöpfer gegenüberstehe möchte ich mit seiner Sprache mit ihm sprechen können." "Und wenn Sie in die Hölle kommen?" "Ein wenig deutsch kann doch jeder..."
                    Der ist gemein..

                    Ich konnte auch über alle lachen (welche ich verstanden hab.. )
                    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                    Kommentar


                    • #25
                      wolln wir die ganze welt kommunistisch machen , ne neue weltsprache entwicklen die jeder versteht und jedem die augen ausstechen ?

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von heino1989
                        wolln wir die ganze welt kommunistisch machen , ne neue weltsprache entwicklen die jeder versteht und jedem die augen ausstechen ?
                        Was haben diese drei Dinge mit dem Thema zu tun? Und überhaupt? Was haben diese drei Dinge miteinander zu tun?

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von Happy Nihilist
                          Ah, Verbindung durch Diskriminierung, eine ganz neue These, die musst du mir mal erläutern.
                          So langsam tust Du mir echt leid. Ein intelligenter Mensch lacht einfach darüber und lässt es dabei bewenden.

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von Innuendo
                            So langsam tust Du mir echt leid. Ein intelligenter Mensch lacht einfach darüber und lässt es dabei bewenden.
                            Achso, jetzt wird mir Dummheit unterstellt. Dabei dachte ich, dass man wneigstens auf Niveau bleiben kann. natürlich habe ich mich geirrt. Kennt man von hier ja bereits.

                            Kommentar


                            • #29
                              ganz einfach kommunistische länder heben standesunterschiede innerhalb des landes auf , ne neue weltsprache hebt auch die barrikaden der kommunikation auf , und die augen ausstechen damit man nicht am aussehen festmachen kann welcher nationalität jemand angehört

                              damit wäre jede möglichkeit jemanden zu "stufen" verschwunden

                              achja das mit dem intelligenten menschen würde ich nicht so ausdrücken , ich bezichtige niemanden dumm zu sein wenn jemand darüber diskutieren will dann soll er es tun

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von Happy Nihilist
                                Achso, jetzt wird mir Dummheit unterstellt. Dabei dachte ich, dass man wneigstens auf Niveau bleiben kann. natürlich habe ich mich geirrt. Kennt man von hier ja bereits.
                                Lass et jood sin, Jung. Auch wenn es Deine Aorta fast platzen lässt, es wird auch weiterhin Witze über jede Religion oder Nationalität geben. Und da wirst auch Du nichts dran ändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X