Davon haben wir genug...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von heino1989
    ganz einfach kommunistische länder heben standesunterschiede innerhalb des landes auf , ne neue weltsprache hebt auch die barrikaden der kommunikation auf , und die augen ausstechen damit man nicht am aussehen festmachen kann welcher nationalität jemand angehört
    Und nun googlest du mal nach dem Wort "plenken", informierst dich, verbesserst deinen Text dahingehend, auf das ich dein Gefasel auch mühelos lesen und vielleicht besser verstehen kann. Danke.

    Kommentar


    • #32
      lmaa du überheblicher h******cker

      Kommentar


      • #33
        ...es ist doch nur ein witz...

        wenn ich ein witz über tote babys bringe, wird net gelacht und diskutiert
        wenn ich ein witz über türken bringe, wird net gelacht und diskutiert
        wenn ich ein witz über schwule bringen würde, würde net gelacht sondern diskutiert werden

        so und jetzt mal zu erklärung was daran lustig ist:
        stellt ich doch mal den gesichts ausdruck vom dem türken vor, wie er den deutschen anguckt und sie denkt *scheisse, der schmeist mich raus*
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #34
          das mit den toten babys ist auch geschmacklos ...

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von heino1989
            das mit den toten babys ist auch geschmacklos ...
            makaber, nicht geschmacklos.
            ich konnt über den mit dem arzt lachen! das mit den mülltonnen, naja...
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #36
              also wie alt sind wir hier? irgendwie komm ich mir vor wie so in der zeit um '45 rum... es wird immer über jede bevölkerungsgruppe witze geben ob man will oder net. ich mein ich als saarländer mach auch über pfälzer witze und die lachen selbst noch drüber. genau wie ich über saarländerwitze lach. ich glaub würd sich jeder bei irgendnem witz angegriffen fühlen, müssten alle witze verboten werden! irgendwie hab ich das gefühl jede nation auf der welt darf solche witze machen außer wir deutschen weil wir dann gleich wieder nazis sind. ich mein man kann auch alles breit treten.
              irgendwann kann man auch mal alles hochspielen und wirklich aus ner kleinen mücke ne elefanten machen. witze sind kein ausdruck von rassismus oder ähnlichem. die sollen leute zum lachen bringen und ich muss für mich sagen das ich den witz recht gut fand. genau so wie der vom arzt und dem baby. sollen jetzt alle mütter die ne fehlgeburt hatten benny vor gericht ziehen oder so? kann mir zwar vorstellen das jemand der sowas grad hinter sich hat es net so lustig findet aber glaub kaum das sie sich richtig drüber aufregen würde.
              This Disconnect was powered by T-LSD...

              Kommentar


              • #37
                ich lach über türkenwitze
                ich lach über tote-kinder-witze

                ich lach über jeden witz, der lustig ist. oftmals sorgt der geschmacklose teil doch für ganz besonderes amusement.

                und das alles alles obwohl ich kein rassist oder unmensch bin? ja wie geht denn das, werden sich jetzt einige fragen!

                ganz einfach: ich sehe witze als spaß und versuche nicht krampfhaft irgendwelche diskriminierungen "hineinzuinterpretieren"
                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                Kommentar


                • #38
                  Ganz ehrlich: Ich fand den Witz scheisse. Ich liebe heftige Witze, und ich hab ne Allergie gegen Rassismushysterie, und trotzdem kann ich nachvollziehen, daß Happy angepißt ist. Es gibt Witze, die man sich privat erzählen kann wenn mans nötig hat, aber nicht in einem öffentlichen Forum.

                  Haltet mich halt für verkrampft - Ist mir egal.

                  Ein intelligenter Mensch lacht einfach darüber und lässt es dabei bewenden.
                  Da muß ich dir widersprechen, Innuendo. Der Form von Intelligenz laufe ich hier in Tübingen (Studentenstadt) täglich über den Weg. Leute, die stundenlange Diskussionen über gesellschaftliche Probleme führen können, aber in den elementarsten zwischenmenschlichen Belangen völlig ignorant sind. Intelligenz in dem Sinn halte ich nicht für eine erstrebenswerte Eigenschaft.

                  Just my 2c

                  Kommentar


                  • #39
                    Original geschrieben von pekka
                    Da muß ich dir widersprechen, Innuendo. Der Form von Intelligenz laufe ich hier in Tübingen (Studentenstadt) täglich über den Weg. Leute, die stundenlange Diskussionen über gesellschaftliche Probleme führen können, aber in den elementarsten zwischenmenschlichen Belangen völlig ignorant sind. Intelligenz in dem Sinn halte ich nicht für eine erstrebenswerte Eigenschaft.
                    Entschuldigung, dass ich eine eigene Meinung habe.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich verzeihe dir. Aber nur weil heute Sonntag ist.

                      Im Ernst: Eine Diskussion lebt doch davon, daß man Meinungen anderer seine eigene entgegenstellt! Oder liege ich da falsch?

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von pekka
                        Im Ernst: Eine Diskussion lebt doch davon, daß man Meinungen anderer seine eigene entgegenstellt! Oder liege ich da falsch?
                        Mittlerweile ist mir das, ehrlich gesagt, zu doof geworden. Entweder muss man aufpassen, was man sagt oder man sagt das falsche und dann ist plötzlich die Hölle los. Macht doch, was ihr für richtig haltet. Ich bin hier nur zum Lesen, Tipps geben und "Skriptideen nachvollziehen".

                        Kommentar


                        • #42
                          Manche kommen hier echt nicht mit der Meinung anderer klar und meinen, sie müssten sie ändern...

                          ich poste nie wieder ein Witz...lacht ja keiner drüber!
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich hab 2 türkische gute Freunde, und die können über solche Witze lachen, genau so wie ich über Witze lachen kann, die über Deutsche sind.

                            Ist imho eine Frage des Selbstverständnisses.

                            Wenn ich als Deutscher weiss, dass das ein Witz ist, und die Leute das erzählen um zu lachen aber wissen dass die Deutschen nicht so sind, dann lach ich mit.

                            Nicht mitlachen würde ich, wenn ich wüsste dass sie denken dass im Witz ist ernstgemeint ist und der Realität entsprechen würde.

                            So Happy, jetzt kannst du dir ja einige Gedanken machen zu diesem Thema


                            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                            Kommentar


                            • #44
                              Original geschrieben von heino1989
                              lmaa du überheblicher h******cker
                              erste verwarnung! kein scherz. und keine debatten darüber!
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar


                              • #45
                                öh ich kann grad nix zu verwarnungen finden ^^ wiviele brauch ich bis ich gesperrt werde ?
                                ausserdem
                                lmaa = leo macht alle alle
                                und diese sternchen bedeuten garnichts die hab ich selber gemacht bätsch möglicherweise bedeuten alle sternchen zusammen "a"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X