Katzen
Einklappen
X
-
gähn.... das ding kannte ich schon. da hatte ich noch nicht mal meine miez ...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
Original geschrieben von Abraxax
gähn.... das ding kannte ich schon. da hatte ich noch nicht mal meine miez ...
Naja die lieben Katzenviecher....Anfangs rannte Nachbarskatze immer gegen die Glastür das war soo geil[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar
-
Was bin ich froh, dass mein Tier so gut erzogen ist.
Jeden Morgen wartet der Tiger geduldig ab, dass ich aus der Dusche steige, um sich anschließend selbst reinzusetzen und sich zu putzen. Und anschließend putzt er das Email noch ordentlich trocken - was will man mehr?
Kommentar
-
ich hab nur immer einen vierbeinigen Besucher von den Nachbarn, der will immer reinkommen und Guten Tag sagen. Dat kleine Floke[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Kommentar
-
Original geschrieben von Hopka
Deine Katze putzt deine Emails ?[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
Murphy`s Importanst LAWS
Kommentar
-
@Berni: Wie war das mit dem Rechtschreibtest bei der Registrierung?
Email != E-Mail
Email oder Emaille bezeichnet einen aufgeschmolzenen glasigen Schutzüberzug aus Silikaten; dafür wird mitunter auch der Ausdruck Glasflüsse gebraucht. Als Trägermaterial dienen dabei meist Metall oder Keramik, die bei hohen Temperaturen beschichtet werden.
Das Metall wird durch die Emailschicht vor Korrosion geschützt, die Keramik erhält eine dichtere Oberfläche und wird kratzfest. Desweiteren dient Email oft auch zur Dekoration der Trägermaterialien, beispielsweise durch Zugabe von farbigen Oxiden.
Kommentar
Kommentar