Katzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katzen

    So sind die Lieben dinger:

    http://80.237.203.111/drload/lustigekatzen.wmv

    Grüße an Haxe

  • #2
    gähn.... das ding kannte ich schon. da hatte ich noch nicht mal meine miez ...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      gähn.... das ding kannte ich schon. da hatte ich noch nicht mal meine miez ...
      das Teil hat en Bart soooo lang schon

      Naja die lieben Katzenviecher....Anfangs rannte Nachbarskatze immer gegen die Glastür das war soo geil
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Was bin ich froh, dass mein Tier so gut erzogen ist.
        Jeden Morgen wartet der Tiger geduldig ab, dass ich aus der Dusche steige, um sich anschließend selbst reinzusetzen und sich zu putzen. Und anschließend putzt er das Email noch ordentlich trocken - was will man mehr?
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          Wusste nicht,dass ihr alle Katzen habt... is ja echt schlimm. Braucht man das als einsamer Programmer

          Kommentar


          • #6
            ich hab nur immer einen vierbeinigen Besucher von den Nachbarn, der will immer reinkommen und Guten Tag sagen. Dat kleine Floke
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Titus
              Und anschließend putzt er das Email [...]
              Deine Katze putzt deine Emails ?
              hopka.net!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Hopka
                Deine Katze putzt deine Emails ?
                Das ist mal ne abgedrehte Katze *lol*
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #9
                  @Berni: Wie war das mit dem Rechtschreibtest bei der Registrierung?

                  Email != E-Mail

                  Email oder Emaille bezeichnet einen aufgeschmolzenen glasigen Schutzüberzug aus Silikaten; dafür wird mitunter auch der Ausdruck Glasflüsse gebraucht. Als Trägermaterial dienen dabei meist Metall oder Keramik, die bei hohen Temperaturen beschichtet werden.

                  Das Metall wird durch die Emailschicht vor Korrosion geschützt, die Keramik erhält eine dichtere Oberfläche und wird kratzfest. Desweiteren dient Email oft auch zur Dekoration der Trägermaterialien, beispielsweise durch Zugabe von farbigen Oxiden.
                  mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                  Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                  Kommentar


                  • #10
                    ist zwar alt...aber man kann jedesmal wieder herrlich drüber lachen....vorallem finde ich viele Parallelen zu meinen Stubentigern.... *g*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X