Original geschrieben von Abraxax hat wer einen tipp für 32 ?
EDIT:schon gut. habs schon...
erst fragt er nach tipps, und dann macht er's doch selbst
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Original geschrieben von Hopka 37 hab ich auch lange dran gesessen
lass erstmal den ochsen, der das loch macht nach rechts gegen die wand laufen.. die Kuh macht den rest alleine.
aber ich habe zu wenig pfeile für den letzten strohballen...
Level 34 hab ich wohl auch am längsten für gebraucht. Das ist auch das schwerste von allen finde ich. Hab mal die Lösung angehängt (falls da noch jemand festhängt)
Kommentar