q-lympics

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat wer einen tipp für 32 ?

EDIT:
    schon gut. habs schon...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Original geschrieben von Abraxax
      hat wer einen tipp für 32 ?

EDIT:
      schon gut. habs schon...
      erst fragt er nach tipps, und dann macht er's doch selbst
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

Kommentar

wieviel gibts insgesamt?
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

Ich bin bei 41 - kein Ende in Sicht
          EDIT:
          OK, 42 - Level 41 hat nur n paar Sekunden gedauert

EDIT:
          42 ist das letzte Level
          Zuletzt geändert von Hopka; 27.05.2004, 17:44.
          hopka.net!

Kommentar

bin bei 37. ich komme ...

jemand einen tipp für 37?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

37 hab ich auch lange dran gesessen
              lass erstmal den ochsen, der das loch macht nach rechts gegen die wand laufen.. die Kuh macht den rest alleine.
              hopka.net!

Kommentar

SIIIEEEGGG!!!!

"nur" 43 Level
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

Kommentar

Wie soll den bitte die 34 gehen!!!???
                  *winks*
                  Gilbert
                  ------------------------------------------------
                  Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                  http://www.1st-rootserver.de/

Kommentar

Original geschrieben von Hopka
                    37 hab ich auch lange dran gesessen
                    lass erstmal den ochsen, der das loch macht nach rechts gegen die wand laufen.. die Kuh macht den rest alleine.
                    aber ich habe zu wenig pfeile für den letzten strohballen...

Kommentar

Original geschrieben von Wotan
                      Wie soll den bitte die 34 gehen!!!???
                      was ist da? screener?

Kommentar

Sie haben PM!!:-)
                        *winks*
                        Gilbert
                        ------------------------------------------------
                        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                        http://www.1st-rootserver.de/

Kommentar

Original geschrieben von Abraxax
                          aber ich habe zu wenig pfeile für den letzten strohballen...
                          so. ich bin durch. ;-)
                          das ist ja ne schweinerei. nur im zickzack ....

Kommentar

Original geschrieben von Wotan
                            Sie haben PM!!:-)
                            die level codes habe ich selber. ich wollte nur nicht wechseln. daher einen screener .....

Kommentar

Original geschrieben von Meillo
                              SIIIEEEGGG!!!!

"nur" 43 Level
                              falsch. 42 sind es.

nach dem 42. gibts nur noch die dopingkontrolle ...

Kommentar

Level 34 hab ich wohl auch am längsten für gebraucht. Das ist auch das schwerste von allen finde ich. Hab mal die Lösung angehängt (falls da noch jemand festhängt)
                                Angehängte Dateien
                                hopka.net!

Kommentar

Lädt...
                                X