1 GB Speicherplatz für eMails ...
Einklappen
X
-
Eben!!
Holt euch auf keinen Fall gmail akkounts...
es sei denn ihr wollt irgendetwas publizieren, dann schreibt es einfach in eine Email und verschickt sie per gmail
Kommentar
-
@freakazoid
mache mal ganz schnell den text aus deiner signatur raus. das ist ein schneeballsystem, welches in DE verboten ist.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
aber hier!
mache das jetzt raus! sofortINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von freakazoid
is doch einfach nur nen link...
und gleich rausmachen ist nicht. mache es sofort raus!INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
verar***en kannst du dich selber. ich will, dass du den link KOMPLETT entfernst. das ändern des textes ändert nichts dran.
und weil du es nicht zu verstehen scheinst, kannst du dir das mal eine woche lang überlegen, was du das gemacht hast.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
mh...
hab ne ngmail account und finde das ziemlich interessant.
zumindest von der programmierung her.
hat sich mal wer den code angeschaut?
das ist javascript ohne ende und ich raff da garnix mehr.
googletypisch ist natuerlich alles in einer zeile und ich versuche grad das mal ordentlich zu formatieren. das sind knapp 10.000 zeilen code.
irgendwie scheint der spass teilweise xml dynamisch nachzuladen oder was weiss ich was. hab den code leider noch nicht gerafft.
desweiteren finde die mail adressen verwaltung interessant.
hat man zb max.mustermann@gmail.com
kommen auch mails an maxmustermann@gmail.com an (also ohnepunkt)
man kann auch m.axmustermann@gmail.com machen oder so.
so wie ich das verstanden habe, kann man den punkt ueberall hinsetzten und ich glaube sogar mehre.
desweiteren kann man sachen anhaengen:
max.mustermann+php@gmail.com
da kann man dann filter einstellen, dass alle mails an diese adresse mit php oder was weiss ich was gelabelt werden.
das problem hierbei sit, dass die meisten mail checker die mail fuer syntaktisch nicht korekt erklaeren. zb ebay =( dabei koennte man so schoen max.mustermann+ebay@gmail.com machen ums direkt sortieren zu koennen.
btw: der email cheker hier im forum machtet auch nicht.
finde ich richtig genial.
den spamfilter konnte ich leider (oder gott sei dank) noch nicht testen.
aber das kommt bestimmt noch.
und wenn ich schonmal poste auch gleich me frage:
PHP-Code:if(is_nav && keycode>=48 && ((keycode<=57)||(keycode>=65 && keycode<=90)||(keycode>=97 && keycode<=122))){
{
Debug("Ignoring key: "+keycode);
return false;
}
}
und da ich eigentlich nur brockenweise jawascript kann:
PHP-Code:function Map(){
}
Map.prototype.get=function (key){
return this[':'+key];
};
Map.prototype.put=function (key, value){
this[':'+key]=value;
};
Map.prototype.remove=function (key){
delete this[':'+key];
};
function Set(array){
if(array){
for(var i=0;i<array.length;i++){
this.add(array[i]);
}
}
}
Set.prototype.add=function (entry){
this[':'+entry]=1;
};
Set.prototype.remove=function (entry){
delete this[':'+entry];
};
Set.prototype.contains=function (entry){
return (this[':'+entry]==1);
};
nu ja,.. schoene gruesse, mosezZuletzt geändert von 0_o; 21.07.2004, 00:30.
Kommentar
Kommentar