EU Wahl: Hatte eure Profession Einfluß auf Entscheidung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wobei der wahl-o-mat mich nur in meiner meinung bestätigt hatte. ;-)
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

bei mir auch, wobei mir gerade die objektivität dieses teils sehr gut gefällt!

er sagt einem ziemlich unverblümt, welche partei die eigene meinung vertritt! ob es dann letztendlich auch so ist, steht ja wieder auf einem anderen Blatt!

gruss

Kommentar

das werden wir ja noch sehen ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Original geschrieben von MoRtAlAn
          japp... der wahlomat hat mir meine Entscheidung auch leicht gemacht!

dieses Teil sollte von jedem vorher genutzt werden, da würden einige sicherlich beim ergebniss bauklötze staunen!
          Tja .. nur die Sache mit den Software - Patenten wurde dort auch nicht abgefragt ..
          carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

wahrscheinlich, weil da momentan keiner eine offen meinung zu haben möchte ?!

Kommentar

ich hätte CDU gewählt.

btw: kennt ihr schon das Probagandaplakat von denen?
              Europa regiert man nicht mit links! ich find des gelungen
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

Wer sich enthält hat die Demokratie nicht verstanden!

Wenn er sich allerdings enthält weil er keine Meinung hat, dann ist er echt arm dran ...
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

Kommentar

und wer sich von solchem oberflächlichen schwachsinn wie dem wahlomat lenken lässt ist ebenfalls arm dran.
                  Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

Jupp ... und die anderen sind froh das sie mal wieder mehr als 5% bekommen haben ... !
                    carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Schöner Bericht bei Telepolis zum Thema Europawahlen und Sitzeverteilung:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/17640/1.html

Wahl-O-Mat hin oder her, die persönliche Entscheidung hat so gut wie keinen Einfluß darauf, wer politisch an die Macht kommt. Und mitzuentscheiden, ob Listenplatz 21 oder 22 bei einer Volkspartei akzeptiert ein Pöstchen bekommt oder nicht, dafür ist mir meine Stimme ehrlich gesagt zu Schade.
                      Happiness is an empty error log

Kommentar

Original geschrieben von Cymon
                        Wahl-O-Mat hin oder her, die persönliche Entscheidung hat so gut wie keinen Einfluß darauf, wer politisch an die Macht kommt. Und mitzuentscheiden, ob Listenplatz 21 oder 22 bei einer Volkspartei akzeptiert ein Pöstchen bekommt oder nicht, dafür ist mir meine Stimme ehrlich gesagt zu Schade.
                        Es ist traurig wie wenig Ahnung manch einer von Statistik hat ...
                        carpe noctem

Kommentar

Wenn die Leute mehr "Ahnung" von Statistik hätten...
                          ... würden die Leute nicht in Panik verfallen, weil die Presse mal wieder Krankheitsfälle in Asien aufbauscht
                          ... würden niemand mehr Lose mit 97% Gewinnausschüttung mehr kaufen, wenn einen diese penetranten Telefonverkäufer mal wieder belästigen
                          ... würde niemand mehr einer Statistik glauben, die er/sie nicht selbst gefälscht hätte
                          ... würde jeder Direktwahlen fordern (und sich dann wundern, warum der größte Populist an die Macht kommt )
                          ... dann wäre die Ausländerfeindlichkeit geringer, weil nicht jeder dunkelhäutige Mensch ein Straftäter ist
                          ... dann gäbe es nicht soviele Arbeitslose, die zum PHP-Programmierer umgeschult wurden

Aber zum Glück ist "Ahnung von Statistik haben" so schwammig ausgedrückt, daß man es getrost zusammen mit "Ahnung von Frauen haben" und "Ahnung von PHP haben" vernachlässigen kann. Ich hab' nämlich so eine "Ahnung", daß es am Wochenende dann doch mit dem Lotto klappen könnte.
                          Happiness is an empty error log

Kommentar

Wie gesagt ... traurig traurig ... !
                            carpe noctem

Kommentar

... würden die Leute nicht...
                              Doch da "die Leute" eben nicht logisch sind ....

Darum packen wir uns selbst am Schlips - denn einer muss anfangen!
                              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                              (from here)

Kommentar

Original geschrieben von goth
                                Jupp ... und die anderen sind froh das sie mal wieder mehr als 5% bekommen haben ... !
                                tja, dass nur wenige intelligent sind ist ja schon lange klar - die mehrheit des volkes ist eben doch dumm.

Schwierig ist auch zu entscheiden, ob beispielsweise Parteien wie die FDP oder die PDS die 5-Prozent-Hürde überspringen werden. Schaffen sie es nicht, wovon von Arnim ausgeht, erhalten die übrigen Parteien entsprechend mehr Stimmen.
                                wer so danaben liegt, sollte vielleicht mal den beruf wechseln. hafenarbeiter oder maurer würden sich anbieten.....
                                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

Lädt...
                                X