EU Wahl: Hatte eure Profession Einfluß auf Entscheidung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von asp2php
    Klar, denen kann es ja egal sein, denn wir, die Steuerzahler, finanzieren ihre fahrbare Untersätze
    Achsoo die zahlen keine Steuern??

Natürlich!! Genauso wie wir, nur halt auf ihren Dienstwagen nicht.

Naja, und welche Partei(en) dafür bekannt ist/sind Dienstwagen oder die Flugbereitschafft der Bundeswehr etc. zu mißbrauchen sollte ja klar sein.
    Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

Kommentar

es geht mir mehr um die Sprüche ... vonwegen Umwelt und so . Klar alle misbrauchen das, nur einer schreit nach Umweltschutz und baut auch in Parteinamen ein, und das stört mich.

Kommentar

Ich war nicht wählen.

Kommentar

Ich war nicht wählen.
          Und eben das ist der Fehler!

Besser irgendeine gemäßigte, demokratische Partei wählen, als gar keine.
          Bei niedriger Wahlbeteiligung gewinnen immer die Extremen.
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

Kommentar

Original geschrieben von Innuendo
            Ich war nicht wählen.
            Ich auch nicht

zu faul...
            hopka.net!

Kommentar

Wie dieses mal die CDU?

scnr

Kommentar

Original geschrieben von Meillo
                Und eben das ist der Fehler!

Besser irgendeine gemäßigte, demokratische Partei wählen, als gar keine.
                Erstens wähle ich keine Partei, nur um eine andere zu verhindern.
                Zweitens wähle ich keine Partei, nur weil sie vielleicht das kleinere Übel ist.
                Entweder stehe ich ganz oder gar nicht hinter dem Kreuz, was ich mache. Kindergarten gibt's schon genug.

Kommentar

Original geschrieben von asp2php
                  ... Klar alle misbrauchen das, nur einer schreit nach Umweltschutz und baut auch in Parteinamen ein ...
                  Also, du hast "Die Umweltschützer" gewählt ... dann war Deine Stimme wohl ungültig ... !
                  carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Nein ich habe CDU gewählt

Kommentar

Brav ...
                      carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Lädt...
                      X