auch wenn ich nichts mit fussball zu tun habe .....
Holland-Witze
So schlagen wir gegen Holland zurück
Holland-Witze
- Was ist der Unterschied zwischen einem deutschen Bier und einem holländischen Elfmeter? Das deutsche Bier geht immer rein!
- Die Lehrerin fragt die Schüler, was ihre Väter beruflich machen. Als sie das holländische Kind fragt, antwortet es: "Mein Vater ist Türsteher in einem Bordell!" Die Lehrerin lacht und sagt: "Ich weiß genau, was dein Vater macht. Er spielt in der holländischen Nationalelf! Wieso hast du das nicht gesagt?" Kind: "Das war mir zu peinlich."
- Ein holländischer Fußballspieler kommt nach dem Meisterschaftsspiel nach Hause und prahlt: "Heute hab ich zwei Tore geschossen!" Seine Frau: "Und, wie ging's aus?" Er: "1:1."
- Was bekommt man in Holland, wenn man kein Fußball spielen kann? Ein orangenes Trikot!
- Was ist der Unterschied zwischen einem Holländer und einem Warsteiner? Es gibt keinen! Beide sind blond und werden im Stadion alle gemacht.
- Was heißt Elfmeter auf holländisch? Voorbei...
- Louis van Gaal ruft bei Rinus Michels an: "Sag mal, wie hat es 1988 bei der EM so gut geklappt?" Michels antwortet: "Als die Spieler schlecht in Form waren, hab ich sie gegen 11 Mülltonnen spielen lassen. Das hat gewirkt." Van Gaal probiert es aus und ruft zwei Tage später an: "Rinus, was soll ich jetzt machen? Wir haben 2:0 verloren!"
- Was ist der Unterschied zwischen Holland und Deutschland? Die Holländer haben die netteren Nachbarn...
- Kommt ein Holländer in einen Buchladen und sagt: "Ich hätte gern den Titel 'Europameister 2004'." Antwort: "Tut mir leid, aber Fantasy haben wir nicht."
- Beckenbauer sagte, er würde für 2 Jahre die holländische Nationalmannschaft übernehmen - weil er mal eine Zeit lang nix mit Fußball zu tun haben will...
- Warum erklären die Niederlande Deutschland im Jahre 2030 voraussichtlich den Krieg? Weil sie dann die ganzen Witze verstanden haben.
So schlagen wir gegen Holland zurück
- Trinken Sie ab sofort kein Heineken-Bier mehr, sondern steigen Sie auf Warsteiner, Krombacher oder Erdinger um.
- Zersägen Sie ihr (uncooles) Holland-Fahrrad - und holen Sie sich endlich ein (cooles) Mountainbike.
- Lassen Sie den Gouda im Regal. Kaufen Sie stattdessen würzigen deutschen Käse.
- Vergessen Sie Tulpen! Bringen Sie Ihrer Frau/Schwiegermutter/Geliebten lieber edle Rosen mit - macht sowieso mehr her.
- Falls Sie zufälligerweise in den Besitz von (unbequemen) Holzpantoffeln geraten sein sollten - verbannen Sie sie in den Keller!
- Sollte Ihnen jemand als Wechselgeld einen Holland-Euro anbieten - verweigern Sie die Annahme und verlangen Sie konsequent einen anderen!
- Verzichten Sie in diesem EM-Sommer mal auf Urlaub im Wohnwagen.
- Lassen Sie das "schnittfeste Wasser" namens Holland-Tomate einfach liegen. Die deutschen; italienischen oder spanischen Kollegen schmecken sowieso viel besser.
- Machen Sie's wie die Engländer: Hängen Sie die Rembrandt-Kunstdrucke (einen echten werden Sie wohl kaum haben) umgehend ab.
- Falls Sie in Haushalt oder Garten einen Gegenstand mit der "Geht gar nicht"-Farbe Orange entdecken - gnadenlos überstreichen!
- Und zum Schluss: Finger weg von holländischem Gras! Als Raucher tut's auch 'ne einfache HB.
Kommentar