?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?!?

    wenn man diese Anzeige liest, fragt man sich, ob die Fa. ernsthaft vorhat, irgendjemand auszubilden, oder sucht sie nur billige Arbeitssklaven

  • #2
    Ansichtssache - wenn ich nur einen Ausbildungsplatz habe, kann ich doch versuchen, das Bestmögliche zu bekommen - immerhin muß ich ja auch Zeit für den Azubi aufbringen (in dem Fall wohl etwas weniger) .

    Wer Arbeitssklaven will, sucht sich Jahrespraktikanten
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      EDIT:
      sry, mein fehler
      [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
      [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
      [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
      [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von kill_bill
        Ansichtssache - wenn ich nur einen Ausbildungsplatz habe, kann ich doch versuchen, das Bestmögliche zu bekommen - immerhin muß ich ja auch Zeit für den Azubi aufbringen (in dem Fall wohl etwas weniger) .

        Wer Arbeitssklaven will, sucht sich Jahrespraktikanten
        So einer bin ich

        Habe in der 13. Das Abi versaut, und habe daher "nur" FH Reife, muss aber ein Jahr lang Praktikum machen um auf die FH zu können.

        Jetzt code ich jeden Tag 8h PHP.

        Ich schätze mal ich bringe etwa 70% der leistung eines ausgebildeten PHP Programmierers.

        Mein Chef hat mir ganz ehrlich gesagt, dass er ohne die Praktikanten Mühe hätte, die Firma in den schwarzen ( ) zahlen zu halten, weil wir arbeiten sehr sehr viel günstiger als ein fest Angestelter.

        Naja dafür habe ich das Glück dass ich mir viel erlauben kann, ich kann zu spät kommen, Mittagspause machen wann ich will, zwischendurch auch mal kurz weggehen um z.B. was zu erledigen usw

        Bin trotzdem froh wenn das vorbei ist, man kommt sich auch irgendwo verarscht vor, würde ich nicht mit dem fahrrad fahren und müsste benzin zahlen oder fahrkarten kaufen, würde ich auf +- 0 kommen, dafür code ich aber den ganzen Tag PHP und meine Sachen sind imho gut, hab hier Projekte mit allem drum und dran die mehrere zehntausend hits im Monat haben und schon an viele Kunden verkauft wurden...


        Als ich mich damals beworben hatte, hatte ich mehrere Angebote, als die gemerkt haben dass ich PHP/HTML/CSS/JAVASCRIPT kann, die eine Firma hat mich sogar nochmal angerufen, warum ich nicht zu denen gegangen bin , war so eine Firma für "Mehrwertdienste" also ich denke mal Dialer und 190er Nummern (nicht zwangsläufig Sesxhotlines)

        cya max
        Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 21.07.2004, 14:45.


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von MaxP0W3R
          grünen zahlen
          rote zahlen: scheiße
          schwarze zahlen: gut
          grüne zahlen: nur dann, wenn der kauf eines schwarzen stiftest dazu führt, dass man wieder in den roten zahlen ist... (will heißen: gibt's nicht)
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von mrhappiness
            grüne zahlen [...] gibt's nicht)
            [COLOR=green]1234[/COLOR]

            OffTopic:
            sorry, konnte es mir nicht verkneifen
            [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
            [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
            [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
            [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Naja, ich dachte in ner Ausbildung lernt man die sachen immer und muss diese nicht von vorne herein können. Sehr misteriös
              mfg
              Günni


              Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
              Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
              Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
              City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

              Kommentar


              • #8
                Is aber Standard.

                Als ich mir mal die ganzen Angebote durchgelesen habe, ist mir aufgefallen dass schon eine Menge verlangt wird, man soll sehr jung sein, aber den Wehrdienst schon abgeleistet haben, dazu soll man sehr gutes Abi bzw sehr gute mittlere Reife haben und dies und das noch können.

                Naja, bei den wenigen Ausbildungsplätzen und den vielen Bewerbern können die sich raussuchen wen sie nehmen...

                Der Markt wird rauher...

                cya max


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar

                Lädt...
                X